Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff am 29.06..2016

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 29.06..2016

Beitrag von Steff am Mi 29 Jun 2016 - 14:14

Also offiziell heute kein Rolltreff, da Thomas nun auch absagen musste!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 29.06..2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 29 Jun 2016 - 9:57

Tjaaaa gute Frage..nächste Frage.

Vielleicht meldet sich ja noch wer??????????????????????????????????????????????

Hallo Leute, wäre schön, wenn mal was von euch hört!!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 29.06..2016

Beitrag von Steff am Mi 29 Jun 2016 - 9:35

Böses Yoga! Wink

Wat dann, Thomas? Suchen wir zwei uns in der Alten Liebe ein schönes Plätzchen auf der Terrasse und beobachten unsere Strecke drüben in der Aue?
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff am 29.06..2016

Beitrag von mo20 am Di 28 Jun 2016 - 15:08

confused Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber die nächsten zwei Mittwochs habe ich noch einmal Yoga. confused

Am 13. Juli rolle ich wieder mit. Bis dahin drücke ich Euch die Daumen für sonniges Wetter und wünsche viel Spaß.
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 29.06..2016

Beitrag von Thomas W. am Do 23 Jun 2016 - 13:45

Boh wat hab ich geschwitzt gestern..aber schöööön war`s.

Solchet Tage muss man doch ausnutzen, schön gemütlich bis zum Weiher gerolllt, dort ein Getränk zu sich genommen und dann wieder langsam zurück.

Bin am nächsten Mitwoch definitiv dabei. Freu, Freu... bounce bounce bounce
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 29.06..2016

Beitrag von Steff am Do 23 Jun 2016 - 8:25

Aye ihr Cross-Skatenden,

MARINA IS BACK! Herzlich willkommen zurück nach deiner Verletzung! War uns doch eine Ehre, Marinas Wunsch nachzukommen und gestern ein bisschen langsamer zu fahren, damit die Sicherheit erstmal wiederkommt! Auch angesichts der Temperaturen eine GUTE Idee. Mo, Thomas W. und ich haben das problemlos umsetzen können. Gut - Marina nicht so! Selbstredend war sie - wie immer - nicht zu bremsen, aber es war schön, das endlich mal wieder erleben zu dürfen!

Da immer noch Hochwasser ist und auch die letzten Tage nie regenfrei haren, haben wir auf die Schlechtwettervariante zurückgegriffen und sind zu viert über den asphaltierten Radweg zum Kalscheurer Weiher gefahren. Alles easy, alles leer, alles sonnig! Am Weiher Gerstensaftkaltschale und herrlicher Ausblick auf den Gänsenachwuchs, der reichlich vorhanden war! Sahen sehr niedlich aus, die kleinen Gänse! Und sehr lecker die großen Gänse - so im Römertopf und dazu Klöße! Smile

Ging auch gemütlich wieder zurück, vorbei an den Bordsteinschwalben, die aber noch nicht so richtig ausgeflogen waren. War mal wieder ein höchst erfreulicher Treff bei traumhaftem Wetter und in sehr schöner Runde! Gerne nächste Woche wieder! Wer ist dabei? Ich ja...

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 29.06..2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 17:18