Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Treff 03. August 2016

Teilen
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Kai85 am Do 4 Aug 2016 - 20:40

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Pünktlich um 18:30 waren zwar noch die Straßen nass, von oben kam aber nix mehr Laughing
So bin ich alleine durch Köln gerollt. War auch ganz nett mein eigenes Tempo zu fahren, habe mich für die Winterstrecke entschieden. Da ich davon ausgegangen bin, dass die Strecke zum Decksteiner Weiher dann doch rutschig ist.

Nach 40 Minuten war die Tour dann auch gegessen, und bin wieder in die Heimat gedüst.
Mein nächster Besuch zum rollen in Köln wird dann auch eher was spontanes...
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Steff am Mi 3 Aug 2016 - 14:39

Dann sage ich hiermit für heute ab!

Auf meinem Weg vom Büro zur Bahn wird gerade ein Haus eingerüstet. Deshalb werde ich die nächsten drei Wochen nicht zum Rolltreff kommen!
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Tanja K. am Mi 3 Aug 2016 - 14:06

Hm, meine "Regentoleranz" ist heute definitiv auch überschritten. Rolling Eyes

... hoffentlich bis nächste Woche ....

LG Laughing
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von mo20 am Mi 3 Aug 2016 - 13:29

Ich mache heute auf "Zuckerpuppe" und hoffe auf richtiges, d. h. trockenes, Mittwochswetter nächste Woche. Für die Wasserschlacht wünsche ich allen Mutigen heute Abend viel Spaß!

Gute Besserung, Thomas!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Thomas W. am Mo 1 Aug 2016 - 10:35

Hey Leute,

ich habe mir am Wochenende eine LWS Zerrung zugezogen.kann daher am Mittwoch nicht mitrollen.
Wünsch euch gaaaanz viel Spaß.

Thomas
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Steff am So 31 Jul 2016 - 23:06

Gute Idee mit dem Decksteiner Weiher! Machen wir aber bitte - wie immer - abhängig davon, wer am Mittwoch alles mitfahren wird! Wir wollen ja niemanden überfordern, ne? ...und abwimmeln erst recht nicht!

Wir sehen uns Mittwoch!
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Kai85 am Fr 29 Jul 2016 - 0:05

Wenn da nix zwischen kommt werd ich auch mal wieder Rollen. Bin seit dem Biathlon in Köln vielleicht 2 mal gerollt (mein sportlicher Fokus liegt im Moment auf Cardio HiiT, um in Herten 2017 voll durchzustarten, habe seit dem Biathlon 8% Körperfett und 6kg abgenommen)

Aber darf ja nicht einrosten, sonst verlernt man das Skaten möglicherweise noch.

Bis Mittwoch ;-)
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Tanja K. am Do 28 Jul 2016 - 18:05

Hallöchen zusammen,

yep, das war mal wieder 'ne richtig tolle Runde bounce

Ich melde mich auch schon mal an für nächste Woche und die
Anne wird auch kommen.

Wir Mädels wünschen uns ein Toürchen (???? wie schreibt frau das
eigentlich?) zum Decksteiner Weiher Laughing

Bis nächste Woche Ihr Lieben
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Frank_K am Do 28 Jul 2016 - 9:17

Hallo in die Runde,

ich bin dabei und freu mich schon auf Mittwoch.

Bis dahin
Frank
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 28 Jul 2016 - 7:38

cheers Das war doch wieder ein schöööööner Rolltreff! cheers


Bei besten Cross Skater Wetter sind wir zu viert ( "Frau Hansen",Frank, Steff und meiner Witzigkeit) an Rhein entlang in Richtung Zündorfer Fähre. Diesmal hätten wir auch genug Zeit gehabt die letzte Fähre zu erwischen, weil wir ja früher angefangen haben..soweit die Theorie Razz Schon kurz nachdem wir durch Köln Rodenkirchen vorbei waren haben wir uns hinter zwei Radfahren gehängt. So macht Windschattenfahren Spaß. Uns (den Männern) wurde nur die Aufmerksamkeit zwei bis viermal von joggenden oder badenden Mädels unterbrochen. Was Frau Hansen gesehen hat, weiß ich nicht ( War Mr. "ZeroFett" unterwegs?)

Nachdem wir ein Schwätzchen mit dem Kapitän der Fähre gehalten haben, kamen noch zwei Mädels mit Rädern auf das Schiff dazu. Frau Hansen und ich sprachen noch fachlich über Falten in Strumpfhosen und abzeichnende Unterhosen und schon ging es auf die "Schääl Sick"

Dort haben wir dann erstmal ausgiebig Pause gemacht nach der anstrengenden Schiffsfahrt Surprised
"Blitzschnell", nach gefühlten 45 Minuten, kamen auch schon die Getränke, da doch der ein oder andere "unterhopft" war, war es eine schöne Erfrischung.

Nach der Pause haben uns dann durch Pokemon suchende Teenies durchgeschlengelt und sind in Richtung Köln Rodenkirchener Brücke gerollt....und siehe da...wen holen wir auf den Fahrrädern ein?Die zwei Mädels vom Schiff....und was haben die zu sagen? " Geht das nicht schneller" Ey, falls ihr das hier zufällig lesen solltet. Ich habe aus dem letzten Loch gepfiffen aber bevor ich mich von euch abhängen lasse,geben ich nochmal alles.

Zum Schluß dann noch über unsere fast einzige Steigung in Kölle, der Rodenkirchener Brücke, bis zum Auto.
Schöööön wars mal wieder mit Euch. Wie (fast) immer ohne Regen. Hat super viel Spaß gemacht.

Das ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub.

Wer kütt dann am 3 August?


Zuletzt von Thomas W. am Do 28 Jul 2016 - 9:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff 03. August 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 19:19