Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross Skating Treff 14.September 2016

Teilen
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von Kai85 am Mi 14 Sep 2016 - 12:18

Ich mach mich auch auf den Weg, spontan Zeit gefunden @Thomas, dann bring ich die Kohle für die Pumpe mit ;-)

Bis gleich
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von Frank_K am Mi 14 Sep 2016 - 8:10

Hallo in die Runde,

bin gleich auch dabei.

@ Tanja jute Besserung

CU
Frank

avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von Thomas W. am Di 13 Sep 2016 - 9:22

Von mir auch. Tanja. mach dat du bald wieder gesund wirst!

Namaste.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von Steff am Di 13 Sep 2016 - 8:48

Gute Besserung an die Frau Hansen!
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von Tanja K. am Mo 12 Sep 2016 - 20:00

Ja, schön war's mal wieder sunny sunny

... da haben wir nun endlich ein paar supi Sommertage und die
Frau Hansen liegt mit der Sommergrippe flach Crying or Very sad pale
(aber mal so richtig ...)

... womit ich für Mittwoch definitiv raus bin bom

... leider steht damit für Samstag bei mir auch noch ein Fragezeichen. Sad
@Steff: melde mich am Freitag bei Dir.

Euch für Mittwoch erst mal eine sonnige sunny Runde
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von Steff am Mo 12 Sep 2016 - 11:31

Sieht bei mir momentan noch gut aus für Mittwoch! Ich komme - wenn - mit dem Schiff und bin dann gegen 18 Uhr in der Alten Liebe!
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von mo20 am Do 8 Sep 2016 - 18:14

Schön war es gestern wieder. Nächste Woche auf ein Neues. Der Sommer kann gerne noch etwas durchhalten.

Kurse gebe ich immer gerne. Von wegen müssen. Very Happy
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von Steff am Do 8 Sep 2016 - 9:46

Klingt doch echt entspannt!

Ich muss das mit nächstem Mittwoch spontan entscheiden. Bekomme am Wochenende Besuch und weiß noch nicht, wie lange der bleiben kann!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 8 Sep 2016 - 7:24

HiHo Leute,

bei allerbesten Wetter haben wir uns wie immer an der Rodenkirchener Brücke getroffen. Waren kaum Parkplätze da , aber irgendwo ist immer ein Plätzchen frei.

"Frau Hansen" und Monique sowie meine Witzigkeit..... und wir haben noch Zuwachs bekommen bounce
Thomas aus Neuss war mit dabei. ( HERZLICH WILLKOMMEN Thomas)Schön dat de do biss.

Nachdem wir ja erfahren hatten das an der Südbrücke von Reissdorf Kölsch eine Getränkebude Freibier verteilen wollte, haben wir uns N A T Ü R L I C H in diese Richting aufgemacht. Also erstmal über die Brücke. Oben angekommen genossen wir den herrlichen Ausblick auf den Kölner Dom, Rhein, die Schiffchen und das restliche Panorama von Kölle. Immer wieder schöööön.
Allerdings war extrem viel los. Radfahrer über Radfahrer, Jogger ohne Ende und überhaupt war ganz Kölle "op jück".

Wir cross skateten also bis zu Südbrücke und mir lief schon das Wasser im Munde zusammen drunken aber als wir ankamen war keine Bude weit und breit zu sehen. "Dat jitt et doch nit" Aber kurz darauf kam ein Auto mit zwei jungen Leuten die sagten das die Bierbude defekt ist und in die Werkstatt muss. Sie haben aber Getränke im Auto dabei. So haben Mo und ich dann wenigstens doch noch unser alkoholfreies  Kölsch bekommen. War  gar nicht so schlimm wie erwartet. Schmeckt an sich sogar gut. Ok hätte etwas kälter sein können aber einen geschenkten Gaul...

Wir beschlossen also wieder zurück zu rollen und unsere Westhoverner Aue Runde zu drehen, allerdings anders rum wie sonst. Auch schön.
Zwischendurch dann mehrmals einen netten Jogger überholt der immer wieder mit uns quatschte.

Naja und wie sich das gehört, sind wir dann noch zu Lynda auf ein Getränk eingekehrt.
Als wir wieder drüben zurück waren haben uns noch zwei Damen angesprochen und uns noch dem Cross skating Sport ausgequetscht. ( Mo, da musst du wohl nochmal einen Kurs anbieten)

Ok... wer kommt denn am 14 September zum Cross Skaten nach Köln?

cheers Iiiiiiiiiiiiiich bin dabei cheers


Zuletzt von Thomas W. am Do 8 Sep 2016 - 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff 14.September 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:02