Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross Skating Treff 21.September 2016

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 21.September 2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 21 Sep 2016 - 15:49

Gute Besserung Steff,

wie sieht es mit den anderen aus? Schaffen wir es nochmal früher zu starten?

So wie ich es sehe, kommen ja nur" Mo und Anne?

Ich schreib es mal per Whattsapp, vielleicht klappt es ja?


PS . Ich hoffe mit dem Elefantenrüssel ist deine Nase gemeint :-)


Zuletzt von Thomas W. am Mi 21 Sep 2016 - 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS ergänzt)
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 21.September 2016

Beitrag von Steff am Mi 21 Sep 2016 - 11:25

Sorry Leute - muss für heute passen! Meine Kollegin hat es endlich geschafft, auch mich mit ihrer Rüsselseuche anzustecken! Luftholen ist für heute nicht drin!

Genießt das schöne Wetter!

Steff elephant
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 21.September 2016

Beitrag von Steff am Fr 16 Sep 2016 - 15:32

Ey boaahhh - wo ist denn mein Beitrag von gestern hinverschwunden?

Naja, dann nochmal auf die Schnelle dem Thomas H. einen herzlichen Dank für die coole Idee mit der spontanen Getränkezwischenversorgung. Könnte ich mich dran gewöhnen. Wir kommen gerne wieder!

Nächste Woche also mit Lampe! Gut, dass meine eh schon montiert ist! @Mo, falls das dann ohne Zuschauer und doofe Kommentare doch nicht klappen sollte, sag Bescheid. Kannst in sowas immer auf mich zählen... Wink
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 21.September 2016

Beitrag von Frank_K am Fr 16 Sep 2016 - 11:36

Hallo in die Runde,

es war mal wieder eine schöne Runde. Für die nächsten zwei Wochen melde ich mich allerdings ab in Urlaub.

Euch viel Vergnügen und bis zum 05.10
Frank
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross Skating Treff 21.September 2016

Beitrag von mo20 am Do 15 Sep 2016 - 12:14


Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis mit der Lampe. Ich werde sie bis nächsten Mittwoch in Ruhe und ohne neugierige Beobachter an den Helm basteln. Embarassed

Ja, ja, die moderne Technik. Ich hoffe, ich bekomme keine Post aus Flensburg. In so einem Mini steckt ganz schön viel Power drin.

Bis nächste Woche... bounce
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff 21.September 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 15 Sep 2016 - 9:42

Wer kommt zum Cross Skating am Mittwoch den 21 September?


Am letzten Mittwoch sind wir mit Mo,Kai, Frank,Steff und mir von Köln Rodenkirchen am Rhein entlang bis zum "Krokodil" geskatet. Vorher hat uns noch Thomas H. mit dem Rad besucht und uns auf der Rücktour ein Getränk versprochen. Wir mußten also auf Teufel komm raus das Böööööötchen bekommen. Hat geklappt. Und was war das schööön. Dadurch das wir einen dicken "Pott" queeren mußten, hat es richtig schön geschaukelt! Drüben angekommen haben wir dann eine Pause "in der Groov" im Biergarten gemacht.Zwar flogen da die Stöcke durch die Gegend weil die Kellnerin nicht aufgepasst hat aber es ist nichts passiert.

Zwei Damen sprachen uns an und erkundigten sich nach dem Cross Skating Sport. Zusammen ( die Damen, mit Inlinern und wir mit Cross Sktes ) führen wir in einer großen Gruppe dann wieder Richtung Köln Poll/Rodenkirchen.

Zwischendurch haben wir natürlich Windschattenfahren mit Radfahreren geübt. Cool

Am " 2 Pilz" hat uns dann Thomas H. mit den Getränken erwartet. Danke Thomas !!!
Mittlerweile war es schon dunkel!

( DENKT MAL SO LANGSAM AN DIE LAMPEN !! )

Danach sind wir dann noch gemütlich rüber zum Ausgangspunkt an der Köln Rodenkirchener Brücke geskatet.
Mo habe ich dann noch mitgenommen zu ihrem Münchener Mini mit Startproblemchen, aber nach einem kurzen Telefonat konnte man ihn dann auch starten. ( ...nee, nee die Technik)

Tja was soll ich sagen? Schöööööööööön wars mal wieder mit Euch allen.!!!!!!

Wer kütt dann jetzt am Mittwoch?


Zuletzt von Thomas W. am Do 15 Sep 2016 - 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff 21.September 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:03