Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Ultraskate (100 km)

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Ultraskate (100 km)

Beitrag von Steff am Di 1 Nov 2016 - 21:12

Ich meine, wenn man das schön gepflegt auf ein Wochenende verteilt, dann sollte das eventuell möglich sein! Könnte ich mal drüber nachdenken, hehe....

Nee, mal ehrlich - die 50 km am Stück damals in Holland waren okay! Für 100 km am Stück bräuchte ich dann doch bisschen mehr Vorbereitung!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Ultraskate (100 km)

Beitrag von Thomas W. am Fr 28 Okt 2016 - 7:12

Boh ey , seid ihr verrückt cheers


Im übrigen habt ihr euch mit den Nullen vertan. Ist eine zuviel dran.Very Happy Also nicht 100 sondern 10 Very Happy Very Happy

Viel Spaß und berichtet mal wie`s war.
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Ultraskate (100 km)

Beitrag von mo20 am Do 27 Okt 2016 - 11:57

Auf dich ist Verlass, Kai. cheers

E-Mail mit Terminvorschlag folgt.
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Ultraskate (100 km)

Beitrag von Kai85 am Do 13 Okt 2016 - 19:40

cheers

Unter 6 Stunden oder? Surprised Shocked What a Face No Twisted Evil rabbit

Mehr Informationen, auch ein kleiner Eindruck von der Strecke:

https://www.youtube.com/watch?v=v4ZLkTnsiiM




Ich wäre dabei...


Zuletzt von Admin Thomas am Mo 21 Mai 2018 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link entfernt)
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Ultraskate (100 km)

Beitrag von mo20 am Do 13 Okt 2016 - 14:07

Hallo,

manchmal muss man etwas verrückt sein und sich selbst herausfordern. alien

Ich bin auf einen Ultralauf in Wuppertal (100 km Rundkurs;  aufmerksam geworden und würde die Strecke gerne einmal in einem Rutsch skaten. Die GPS-Daten sind:


Finde ich Freiwillige, die das Projekt mit mir demnächst in Angriff nehmen?

LG, Mo


Zuletzt von Admin Thomas am Mo 21 Mai 2018 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link entfernt)

Gesponserte Inhalte

Re: Ultraskate (100 km)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018 - 9:41