Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Thomas W. am Mi 18 Feb 2015 - 15:52

Hey Frank, kannst du auch schon früher heute?

Da wir ja eh alleine sind ( Anne kann heute nicht ) könnten wir auch früher los.

Wennich nichts von Dir höre binich um 18.30 am Startpunkt
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Thomas W. am Mi 18 Feb 2015 - 11:24

Hallo Anja,

klar, gibt es bei uns Frauen. Die werden bei uns auf den Händen getragen ( und brauchen gar nicht rollen Very Happy )
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Frank_K am Mi 18 Feb 2015 - 11:19

Hallo Anja7,

Mittwochs rollen auch Frauen mit, allerdings scheinen diese Woche Thomas und ich alleine zu rollen
Viele Grüße
Frank
avatar
Anja7
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 51
Ort : Zwischen Köln und der 'verbotenen Stadt'

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Anja7 am Mi 18 Feb 2015 - 9:58

Ich wünsche euch viel Spass!
Gibt es hier auch FRauen ? Oder ist das ein rein männlicher Sport??? Smile
L.G. Anja
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Thomas W. am Mi 18 Feb 2015 - 8:18

Tja was soll man euch das wünschen? "Gute Besserung" oder "Mahlzeit" oder am besten " ne Stressfreie Zeit"

Hat einer was von Anne gehört?


Es sieht ja sonst so aus als ob Frank und ich alleine rollen müßten
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Lacschai am Mi 18 Feb 2015 - 0:32

Ja der Karneval in Koeln ist was besonderes...dank mir konnte Rosi den Karneval feiern und nu , am wichtigen Mittwoch,ist sie schwer Krank *hust*Jecken Kater*hust* und ich Neuling darf einspringen -,- Muss daher auch absagen, da ich den ganzen Tag schwer Thai Food verteilen und futtern darf xD
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Steff am Di 17 Feb 2015 - 15:12

Tach ihr alle!

Ich noch nicht ganz sicher, aber alle Zeichen sprechen erstmal dafür, dass ich den Karneval erneut überlebt haben dürfte! Überraschend stelle ich fest, dass fünf Tage feiern am Stück tatsächlich auch in meinem hohen Alter möglich ist! ...vielleicht nicht sinnvoll, aber möglich!

Allerdings werde ich jetzt überraschend 10 Tage lang Fremdenführer für Besuch aus Taiwan spielen wollen und muss daher leider für diese und nächste Woche absagen! Aber ihr schafft das auch ohne mich, ne?

Denkt dran, dass die "Alte Liebe" morgen noch zu hat!

Wünsche Euch riesig viel Spaß und ganz viele Zusagen!

Steff
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Frank_K am So 15 Feb 2015 - 10:36

Ich werde auch unkostümiert rollen
Euch noch einen schönen Sonntag
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Thomas W. am Sa 14 Feb 2015 - 9:10

Am Aschermittwoch ist doch alle vorbei? Nee ich komme wieder normal als Cross Skater....
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Lacschai am Fr 13 Feb 2015 - 23:23

Eimal geht noch...ach, das ist ja Fussball gewesen xD Habe am Mittwoch frei und komme sogar nocheinmal in Kostüm Smile
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Frank_K am Fr 13 Feb 2015 - 9:04

Da simmer dabei! Dat es prima!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Thomas W. am Fr 13 Feb 2015 - 6:41

Hallo Leute,

mensch das war ja mal richtig gut. Alle in jecker Verkleidung.

Zu fünft bei strahlendem Mondschein sunny unsere Winterrunde gerollt. Die große Zwischenpause ( neben den mehreren kleinen.. (für alle Anfänger die das lesen solten , ..ihr seid herzlich willkommen) )in der Kölsch Pinte gemacht. Ist ja schon Tradition. Wie immer, herrrrlisssch geschmückt und lecker Kölsch ( und Cola) gab`s auch.
Noch etwas über wegen unserer Organisation zum Cross-Skating Verein gequatscht und ein paar Liedchen (leise cheers ) mitgesungen und dann ging es weiter.

Schöne Fastelovend zusamme.

Wer ist den am 18 Februar dabei?

Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 18. Februar 2015- Aschermittwochsrollen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018 - 15:34