Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff am 23. November 2016

Teilen
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff am 23. November 2016

Beitrag von mo20 am Di 22 Nov 2016 - 21:34

Dumm gelaufen, Steff. ;-)
Ich muss leider für morgen absagen. Auch arbeitsbedingt. Weder rollen noch Glühwein. Schade! Nächste Woche sieht es hoffentlich besser aus. Bis dahin... LG
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 23. November 2016

Beitrag von Steff am Di 22 Nov 2016 - 15:08

Das nennt man dann wohl klassisches Eigentor: Das für morgen um die Mittagszeit angesetzte SAP-Problemlöser-Meeting fand ich unverschämt, weil ich damit keine Mittagspause hätte machen können. Habe ich erfolgreich reklamiert mit dem Effekt, dass es jetzt morgen um 17 Uhr ist. Demnach werde ich es leider nicht rechtzeitig zum Rolltreff schaffen. Ich würde versuchen, ob ich es wenigstens bis 19 Uhr noch zum Glühweinstand schaffen kann!

Sorry

Steff
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff am 23. November 2016

Beitrag von Kai85 am Sa 19 Nov 2016 - 7:36

So, Abiprüfungen sind alle geschafft (endlich endlich endlich endlich) jetzt stehen nur noch die ggf. mündlichen Prüfungen an, aber der meiste Hickhack ist endlich vorüber...

Ich werde also das ein oder andere Mal wieder Zeit haben mit von der Partie zu sein ;-)
Ob es diesen Mittwoch direkt klappt, weiß ich noch nicht. Ich melde mich aber.

LG Kai
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 23. November 2016

Beitrag von Steff am Do 17 Nov 2016 - 8:34

Aye ihr Cross-Skatenden,

vor meinem Büro türmen sich schon wieder die Weihnachtsmarktbuden - ein untrügliches Zeichen dafür, dass es bald wieder Rolltreff mit Heißgetränkeversorgung gibt. Ich denke, das sollten wir am kommenden Mittwoch direkt mal ausprobieren, oder?

Mo hat sich bereits bereit erklärt, wenn sie schon nicht mitrollen kann, dann wenigestens auf einen Glühwein zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Ihr seht, es gibt verschiedene Optionen - für jeden was dabei!

18.30 Uhr in Rodenkirchen - gegen 19 Uhr an der Glühweinbude am Heumarkt in der Ecke, wo die "Keule" ist. Wer ist dabei?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 23. November 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul 2018 - 23:58