Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Rolltreff am 4.1.2017

Teilen
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 4.1.2017

Beitrag von mo20 am Mi 4 Jan 2017 - 16:59

Ein gesundes und verletzungsfreies Neues Jahr erst einmal an Alle! pig sunny cheers

Lust hätte ich, aber keine Zeit. Da die kommenden Wochen kaum besser werden, entschuldige ich mich bis ca. März/April. Vielleicht klappt es doch vorher spontan. Mal sehen.

An den Wochenenden wird es regelmäßig Schnupperkurse geben. Sollte ich ansonsten kleinere Touren planen, melde ich mich per WhatsApp.

Bis bald.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 4.1.2017

Beitrag von Steff am Di 3 Jan 2017 - 20:48

Demnach haben alle entweder keine Zeit oder keine Lust...?!

Da aber auch die Wetterprognose nicht die Beste ist, lassen wir es eben im neuen Jahr langsam angehen und fahren morgen nochmal NICHT! Ich denke mal, dass die anderen Profis in Oberhof das zur Not auch ohne uns hinbekommen werde, ne?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff am 4.1.2017

Beitrag von Steff am So 1 Jan 2017 - 18:38

Aye ihr Cross-Skatenden,

neues Jahr - neues Glück?! Wird mal wieder Zeit, oder? Nachdem ihr hoffentlich alle gut ins Neue Jahr gestartet seid und auch die Tage schon wieder länger werden, sollte es uns nochmal gelingen, die Winterstrecke zu befahren! Mal sehen, was da so los ist! Ist zumindest die letzte Chance auf einen Glühwein, bevor der Wintermarkt dann weg sein wird. Könnte auch als Auftaktveranstaltung für das Oberhofer Biathlonwochenende gelten - wir starten Mittwoch und die anderen Profis am Donnerstag!

Wer hat Zeit und Lust?

Der Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 4.1.2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:22