Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff am 11.1.2017

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 11.1.2017

Beitrag von Steff am Di 10 Jan 2017 - 8:00

Hat irgendwer was von langärmeligem Shirt gesagt? Hehe...

Es gab mal Zeiten, da haben wir das Wetter egal sein lassen, da das mittwochs eh nie schlecht ist! Aber gut - dann mal bis Juni, okay?
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 11.1.2017

Beitrag von Thomas W. am So 8 Jan 2017 - 15:16

Sag bloß du ziehst bei -5°C etwa ein langärmeliges T-shirt an? Very Happy Very Happy.

Tja sieht im Moment nicht so gut aus miit dem Cross Skating Treff in Köln.
Warten wir auf besseres Wetter?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 11.1.2017

Beitrag von Steff am Fr 6 Jan 2017 - 8:07

Aye ihr Cross-Skatenden,

frisch in Deuschland, was? Wann hatten wir schonmal -5 Grad? Mal sehen, wie sich das bis zum Mittwoch entwickeln wird. Glatteis wäre wohl ein K.O.-Kriterium für den Rolltreff. Ansonsten ist am Mittwoch dann keine Glühweinpause mehr möglich, weil dann euch der Weihnachtsmarkt auf dem Heumarkt endgültig abgebaut sein wird. Rollen können wir aber trotzdem, oder? Wer ist dabei?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 11.1.2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 0:09