Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Köln Biathlon Mai 2017

Teilen
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Köln Biathlon Mai 2017

Beitrag von mo20 am Mo 22 Mai 2017 - 14:47


Am Wochenende war volles Programm in Köln - u. a. Harley Davidson Treffen (Harley Dome) in den Poller Wiesen. Da wären wir beim Biathlon mit unseren 15 - 20 cm Rollen auf der Alfred-Schütte-Allee ja unter die Räder gekommen. affraid affraid affraid

Thomas, ich wäre aber weiterhin an einem Ersatztermin in 2017 interessiert und helfe gerne bei der Orga.
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Köln Biathlon Mai 2017

Beitrag von Thomas W. am Mo 3 Apr 2017 - 10:02

Hallo,

schlechte Neuigkeiten.

Ich muss den Biathlon am 20 Mai 2017 ausfallen lassen.

Vielleicht schaffaen wir ja einen anderen Termin?

Viele Grüße an alle.

Thomas
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Köln Biathlon Mai 2017

Beitrag von Frank_K am Di 28 März 2017 - 14:38

Hallo zusammen,

ich bin leider an dem WE um den 20. Mai verhindert und kann nicht teilnehmen ;-(

Euch viel Spaß und gutes Gelingen
Frank
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Laserbiathlon Köln 2017

Beitrag von Thomas W. am Sa 25 März 2017 - 20:03

Hallo Leute,

ich habe seit heute das OK vom Schützenverein für die " Kölner Biathlon Arena" cheers cheers cheers 

Soweit ist es also alles bestens. 2 Tische und 4 Bänke,Laserbiathlon Anlagen, Lasergewehre,ORIGINAL Biathlon Schießmatten, Schießplatzschilder,die extra großen LED Anzeigen sowie sämtliches Zubehör bringe ich mit. ( Hab nun noch zwei weitere neue Schäfte gebaut...also 5 "weiße" und ein "Blaues", Vielleicht schaffe ich bis zum 20.05 noch ein weiteres.

Nocheinmal die Frage/Bitte: Wer kümmert sich ums Essen und Trinken? Ich schaffe das nicht auch noch zu organisieren. Das verauslagte Geld dafür gibt es natürlich zurück.

Sollen wir nochmal ein Sprintrennen anbieten? Ist doch echt gut angekommen, oder?
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Köln Biathlon Mai 2017

Beitrag von mo20 am Fr 24 März 2017 - 10:22

Schade, dass Herten leider dieses Jahr ausfällt. Sad
Als Termin für unseren Kölner Biathlon wäre mir der 13.05. sogar lieber als der 20.05.
avatar
Mark S
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 40
Ort : Duisburg

Re: Köln Biathlon Mai 2017

Beitrag von Mark S am Di 14 März 2017 - 11:35

Wie sieht es jetzt aus? Bleibt es beim 20.05.?? Herten hat sich ja leider erledigt. :-/
avatar
Mark S
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 40
Ort : Duisburg

Re: Köln Biathlon Mai 2017

Beitrag von Mark S am Do 16 Feb 2017 - 22:17

20.05. hört sich gut an. Ich hoffe ich bin bis dahin wieder fit. Rolling Eyes What a Face
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Köln Biathlon Mai 2017

Beitrag von Thomas W. am So 12 Feb 2017 - 19:36

...ich würde sagen am 20 Mai? Ist ein Samstag und es soll Sonne geben  sunny sunny sunny

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das Ihr mir helfen wollt? Könntet Ihr Euch bitte um das Essen und trinken kümmern?
Das ganze Biathlon Equipment bringe ich dann mit . Übrigens mit den neuen ORIGINAL Biathlon Matten auf denen auch schon die ganzen Profis lagen !!!!

Ein weiteres Laserbiathlongewehr ist umgebaut, somit jetzt also insgesamt vier. Die anderen 2-3 hoffe ich bis dahin fertig zu bekommen.

Wie sieht`s aus am 20? Passt dat?
avatar
Lüpp66
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 52
Ort : Cronenberg (W'tal)

Köln Biathlon Mai 2017

Beitrag von Lüpp66 am Mi 25 Jan 2017 - 9:28

Huhu,

nur eine Frage, Tommy!!! Wann machen wir's???? Very Happy Very Happy

Gruß,
Christian

Gesponserte Inhalte

Re: Köln Biathlon Mai 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Okt 2018 - 23:43