Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Beitrag von Frank_K am Do 26 Feb 2015 - 11:05

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, da geht es mir doch gleich viel besser Smile
Freue mich schon auf nächste Woche
Bis dahin
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Beitrag von Lacschai am Di 24 Feb 2015 - 20:29

Macht nix, würde auch alleine durch Kölle fahren bzw. vielleicht warte ich doch lieber auf die so eben bestellte Actioncam und mache paar Probeaufnahmen auf der Vennbahn Wink
So fern sich sonst niemand auf irgendwelche Wege ankündigt, spar ich mir die Anfahrt.

Gute Besserung Frank!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Beitrag von Thomas W. am Di 24 Feb 2015 - 19:22

Hmm Laqschai, das sieht aber dann schlecht für Dich aus. Wenn sonst keiner ausserplanmäßig kommt
( evtl Martin oder Marina? ) dann wärst du alleine.

@Frank: Gute Besserung.
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Beitrag von Frank_K am Di 24 Feb 2015 - 17:51

Sorry, ich hab mir einen Margen Darm Virus eingefangen und kann nicht kommen.
Bis nächste Woche
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Beitrag von Lacschai am Mo 23 Feb 2015 - 19:38

Dafür spring ich wieder in die Crossskates und brauche dringend mal wieder vernünftigen Sport...Ende mit Kellner-Marathon Smile
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 23 Feb 2015 - 7:02

Hallo Leute,

ich muss für Mittwoch leider absagen. Schaffe es nicht.

Wünsch Euch viel Spaß und rollt vorsichtig !
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Beitrag von Frank_K am Do 19 Feb 2015 - 9:04

Hallo Thomas,

vielen Dank für das Techniktraining. Hat mir gut gefallen.
Nächste Woche "rolle" ich wieder mit.

Noch eine schöne Woche
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 19 Feb 2015 - 8:57

Wer ist denn am 25 Februar mit beim Cross Skating Treff dabei?

Beim letzten sind wir schööööön gemütlich ( Frank und ich ) am Rhein vorbei Richtung Deutzer Brücke.
Dadurch das wir so viel miteinander gequatscht haben ist uns gar nicht aufgefallen das wir unsere Winterrunde zweimal gerollt sind.... affraid  

Nee Quatsch, natürlich nicht, wir haben uns die "schääl Sick" gespart und sind die selbe Strecke wieder zurück.
Allerdings haben wir zwischendrin eine echte Trainingseinheit eingelegt und das lange "gleiten rollen" ( wir gleiten nicht , wir rollen) geübt. War richtig gut.

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 25. Februar 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018 - 15:33