Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Treff am 29.03.2017

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff am 29.03.2017

Beitrag von Frank_K am Di 28 März 2017 - 14:43

Hallo in die Runde,

klappt bei mir diese Woche leider nicht, freue mich aber schon auf die nächste Woche.

Euch viel Vergnügen
Frank
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff am 29.03.2017

Beitrag von Tanja K. am Di 28 März 2017 - 13:49

Ja Moinsen,

Winterschlaf vorbei cyclops ?

Kann leider nich, versuche es aber nächste Woche auf jeden Fall. bounce
Euch viel Spass .... cheers

... die Frau Hansen Smile
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 29.03.2017

Beitrag von Steff am Mo 27 März 2017 - 10:51

Ich wäre für ein entspanntes Ründchen zum Kalscheurer Weiher mit Büdchenpause. Das ist nicht so sehr weit und bestimmt gut für einen ersten Ausflug ins Grüne! Lynda macht erst am Samstag auf, sodass wir drüben zumindest diese Woche noch keinen Biergarten hätten. Ob ich 18 Uhr schaffe, kann ich nicht garantieren, aber ich versuche es!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 29.03.2017

Beitrag von Thomas W. am Sa 25 März 2017 - 20:16

Hey, ich bin auch dabei.
Zumindest probiere ich es etwas mitzurollen, da meine Verletzung noch immer nicht 100%ig ausgeheilt ist. Evtl klinke ich mich zwischendrin aus.

Gegen 18 Uhr hätte ich auch nichts einzuwenden, aber mir isset ejaaal Very Happy.

Freu, Freu, Freu bounce bounce bounce
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff am 29.03.2017

Beitrag von mo20 am Do 23 März 2017 - 21:56

Endlich Frühling, Sommerzeit und hoffentlich wieder richtiges Mittwochswetter. sunny sunny sunny
Ich wäre nächste Woche dabei. Losrollen gerne auch schon früher (ca. 17:30 / 18:00 Uhr), da ich meine Stirnlampe schon abmontiert habe. Rolling Eyes
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 29.03.2017

Beitrag von Steff am Do 23 März 2017 - 14:26

Aye Ihr Cross-Skatenden,

am kommenden Wochenende fällt mit der Umstellung auf die Sommerzeit endlich noch das allerletzte Argument weg, das noch gegen unseren Rolltreff gesprochen hat. Die Abende werden wieder länger, sodass wir nicht mehr auf unsere Winterstrecke angewiesen sind! Endlich können wir wieder ins Grüne raus!

Falls Ihr noch wisst, wie das damals mal regelmäßig war - immer mittwochs, 18.30 Uhr, Rodenkirchen unter der Autobahnbrücke! Oder - wer mag - auch gerne vorher schon zum kurzen Schwätzchen in der "Alten Liebe"!

Hat wer Lust und Zeit, das am kommenden Mittwoch anzugehen?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 29.03.2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:04