Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Rolltreff am 5.4.2017

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 5.4.2017

Beitrag von Steff am Mi 5 Apr 2017 - 1:08

Okay, dann rollen wir morgen nicht!
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 5.4.2017

Beitrag von mo20 am Di 4 Apr 2017 - 12:48

Ja, schön war's letzte Woche.

Morgen (und nächste Woche) kann ich aber leider nicht mit Euch rollen.

Ich drücke Euch die Daumen für schönes Wetter und wünsche viel Spaß.
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 5.4.2017

Beitrag von Tanja K. am Di 4 Apr 2017 - 8:18

Moinsen zusammen,

bin leider morgen nicht dabei Crying or Very sad Crying or Very sad

Euch viel Spass.

Die Frau Hansen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff am 5.4.2017

Beitrag von Steff am Fr 31 März 2017 - 18:29

Aye Ihr Cross-Skatenden,

es war mir ein großes Vergnügen, mal wieder an einem Rolltreff teilgenommen zu haben - am ersten im Jahr 2017! Wir waren mit Mo, Bij@n, Kai und mir zu viert unterwegs und sind bei einem Träumchen von Wetter Richtung Kalscheurer Weiher gerollt. Auf der Strecke hat sich seit der letzten Saison nix Neues ergeben, sodass wir den Weg dahin problemlos gefunden haben. Werner erfreut sich blühender Gesundheit und lässt schön in die Runde grüßen! Er hofft, mal wieder den einen oder anderen zu sehen zu bekommen. Ansonsten war auch am Büdchen nix Neues gebacken, außer dass es erfreulicherweise offen war! Damit stand einem gemütlichen Päuschen mit Seeblick nix im Weg! Und selbst den Weg zurück haben wir (fast) problemlos wieder finden können.
Schön war's und macht Lust auf mehr davon! Wer ist am kommenden Mittwoch dabei? Ich ja!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 5.4.2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:03