Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff 19.04.2017

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19.04.2017

Beitrag von Steff am Do 20 Apr 2017 - 16:14

Den Nagel, an dem wir zwei gemeinsam hängen, möchte gerne mal sehen, hehe!

Tut mir allerdings leid sagen zu müssen, dass das keineswegs ein Witz war! Gibt ein paar persönliche Gründe, die mich zu dem Ergebnis bringen. War toll, aber ist für mich jetzt einfach vorbei! Wir bekommen bei Gelegenheit mal ein Abschiedsbier hin, okay?

Steff
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19.04.2017

Beitrag von Thomas W. am Do 20 Apr 2017 - 7:41

Guter Witz, Steff Rolling Eyes Very Happy

dann hänge ich meine Cross-Skates auch an den Nagel. Können wir nicht mal zusammen am Nagel hängen? Vielleicht Mittwochs 18:30 Uhr?,


@alle Mitglieder: Bitte beachtet die Info bei "Dies und Das"
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff 19.04.2017

Beitrag von Steff am Mi 19 Apr 2017 - 14:46

Aye Ihr Cross-Skatenden,

nach einer guten Woche Urlaub bin ich wieder in Kölle und restlos begeistert über all das, was in meiner Abwesenheit hier passiert ist! Offiziell ist damit auch heute kein Rolltreff!

Darüber hinaus teile ich Euch hiermit mit, dass ich beschlossen habe, meine Cross-Skates an den Nagel zu hängen und meine "Karriere" zu beenden! Ich hatte tolle neun Jahre auf Rollen mit unzähligen wunderbaren Leuten, dem einen oder anderen Biathlon, an dem ich teilnehmen durfte, 10 Biathlons, die ich (zum Teil mit-)organisiert habe, und Hunderte von sonnigen Rolltreffs hier in Köln! Eine rundherum tolle Erfahrung! Danke nochmals an alle, die mich dabei begleitet und unterstützt haben!

Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin riesig viel Spaß auf den vier besten Rollen der Welt!

Euer Steff


Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19.04.2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 12:07