Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Rollen am 4. März

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Steff am Mi 4 März 2015 - 17:04

Alles gut hier! Ich fahr jetzt los!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Frank_K am Mi 4 März 2015 - 16:46

Ok, treffen wir uns in der alten Liebe und den Sonnenschein pack ich ein Laughing
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Lacschai am Mi 4 März 2015 - 16:44

Na wenn du Sonnenschein mit bringst, sollte es spätestens bei deiner Ankunft Schnee geben xD Bin jedenfalls sxhon nach Köln unterwegs und sehe vereinzelnte dunkle Wolken in die selbe Richtung ziehen. Ein Versuch ist es Wert und solange die Alte Liebe offen hat...Wink
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Frank_K am Mi 4 März 2015 - 16:26

Wie ist die Wetterlage in Köln?
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Frank_K am Mi 4 März 2015 - 14:49

Ich hab alles dabei und den Sonnenschein aus Bonn bring ich auch mit. Bis gleich....

@ Thomas: Gute Besserung
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Lacschai am Mi 4 März 2015 - 14:38

hier hagelt und gewittert es bei blauen himmel...
traue mich nicht aus dem anderen fenster zu schauen, da meine 2te cam da ist und ich endlich mal paar aufnahmen zum testen machen möchte^^

wird auch mal wieder zeit mit euch zu rollen!
glaube bei meinem letzten lauftreff hatte es ja das erste mal in strömen geregnet...das muss diesmal nicht sein xD
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Steff am Mi 4 März 2015 - 14:06

Hätte ich mal nix gesagt, was? 14:05 Uhr in Kölle un jetz hammer d'r Rään! Mad
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Steff am Mi 4 März 2015 - 13:51

Dann mal gute Besserung an dich!

NOCH ist es trocken hier! Smile
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Thomas W. am Mi 4 März 2015 - 13:21

Hallo,

ich klinke mich für heute aus. Ich gehe jetzt nach Hause. Mein Schädel wummert. Ich habe tierische Kopfschmerzen. 
Sorry Leute, ich wär echt gern dabei gewesen, aber es geht mir echt besch...eiden.

Wünsch euch viel Spaß.. fahrt vorsichtig.

Thomas W.
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Tomac am Mi 4 März 2015 - 8:54

Würde auch gern mal wieder kommen. Da meine Frau aber Spätdienst hat, muss ich mich um die Tochter kümmern (Essen kochen usw.). Setze auf die nächste Woche und hoffe dann am Start zu sein.

Gruß
Thomas H.
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Lacschai am Di 3 März 2015 - 21:45

So, mir geht es zwar nicht so gut, schwelle vom Krank werden, aber denke bis Morgen bin ich wieder fit und Arbeit gibt es auch keine auf der Messe.
Wäre also auch am Start, aber nur wenn es nicht regnet!
Muss jetzt nicht unbedingt doch noch Krank werden und hoffe die 2te Action Cam wird noch geliefert, sodass ich mal die erste Testfahrt machen kann Wink
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Steff am So 1 März 2015 - 21:38

Die "Alte Liebe" hat definitiv wieder offen - habe ich gerade erfolgreich getestet! Very Happy
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Frank_K am So 1 März 2015 - 20:57

Hallöle,

ich freu mich schon auf Mittwoch.
Euch einen schönen Start in die neue Woche
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Lacschai am Fr 27 Feb 2015 - 22:24

Hoffe ich kann, aber kann auch ganz schnell wieder Arbeit auf der Messe geben...
Ohje, die Woche danach auch, 18 bin ich in Bayern und danach der Mittwoch ist auch eine Messe Sad
Glaube ich verschiebe das mit dem Vlogging noch oder mache paar Versuche auf der Vennbahn.

Btw Vennbahn, wer was von Marina gehört?^^

Admin Thomas
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.15

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Admin Thomas am Fr 27 Feb 2015 - 10:54

Na logo, ich bin auch dabei.

 Die "Alte Liebe" hat doch auch wieder auf und ausserdem darf ich mir doch die Gelegenheit, nur noch ein paar mal in dunkeln zu rollen, nicht entgehen lassen. 

Wer kommt noch???
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Rollen am 4. März

Beitrag von Steff am Do 26 Feb 2015 - 11:16

Aye Ihr Cross-Skatenden,

da wird es aber Zeit, dass ich mich mal wieder einklinke, was? Kein Lauftreff am Mittwoch... Shocked

Neue Woche - neuer Monat - neues Glück! Zum nächsten Treff haben wir schon März! Da können wir uns schon mal langsam an den Gedanken gewöhnen, dass wir bald mal endlich wieder zurück ins Grüne können. Wer checkt mit mir am nächsten Mittwoch die Lage, wie lange es noch hell bleiben wird?

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Rollen am 4. März

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018 - 14:11