Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:

bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:

"EVENTS"

oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!

Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte

ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage

Cross-Skating Rolltreff Köln am 17. Mai 2017

Teilen
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190

Re: Cross-Skating Rolltreff Köln am 17. Mai 2017

Beitrag von Frank_K am Mi 17 Mai 2017 - 9:19

Hallo Thomas,

das wird heute eine "heiße" Runde. Freue mich schon auf 18 Uhr.

Bis gleich
Frank
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190

Beitrag von Frank_K am Do 11 Mai 2017 - 9:48

Hallo zusammen,

es war eine nette entspannte Runde. Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

Bis dahin
Frank
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476

Cross-Skating Rolltreff Köln am 17. Mai 2017

Beitrag von Thomas W. am Do 11 Mai 2017 - 7:05

Ich glaub es geht schon wieder los...das darf ja wohl nicht wahr sein, lalalalaaaa Very Happy  ( Toll jetzt habi ch einen Ohrwurm )

Gestern zu viert unterwegs. Mit Anne, Monique, "Fränky Boy" und meiner Witzigkeit. Normalerweise wäre ja unser Ex-Profi Biathlet dabeigewesen, aber er war erkältet und hatte abgesagt  Übrigens , gute Besserung falls Du  das hier liest.( Mo, sprech ihn bitte im Juni nochmal an).
Jetzt stellt Euch mal vor wer gestern auch NICHT dabei war, obwohl sie vorher noch größe Töne gespuckt hat? Unsere "Frau Hansen"...mit Erkältung  Very Happy Zufall????
Ihr könnt mir doch erzählen was Ihr wollt, die lagen doch zusammen im Bett  Laughing  Laughing  Laughing Frau Hansen und unser Promi.

Gestern sind wir die Runde zum Kalscheuer Weiher gerollt und trafen unterwegs "The sexiest Man alive". Auf dem Fahrrad mit Hängebauch und weißem Feinrippunterhemd. Aber die Krönung war die kurze XXXXXL Frottee Hose in dunkelblau mit Pilling Effekt  affraid    

Wir sind schön gemütlich gerollt, mit mehreren kleinen Zwangspausen wegen der Ampeln unsd Strassen bis wir eine Pause am Büdchen gemacht haben. Schön mal wieder da  zu sein. Es war echt voll, so dass wir erst keinen Tisch bekamen. Immer wieder schön, die Ausicht auf die Bööööötchen und das glitzernde Wasser.
Nachdem Anne sich noch ein paar Punkte eingesammelt hat (beim Marienkäfer)  und wir so einiges besprochen hatten fuhren wir auf ...pssssssssst.... Flüsterasphalt zurück. ( Runninggag). Neee, die normale Strecke durch die schöne Allee.
Anne klinkte sich dort aus und wir drei rollten ganz entspannt zurück.

Wir treffen uns in Zukunft immer um 18 UHR !!!!

Nächste Woche gehts weiter.
Kurzfristige Absprachen werden über Whattsapp gemacht.

Freu mich auf Euch alle. Auch neue Mitroller sind herzlich willkommen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt von Thomas W. am Do 11 Mai 2017 - 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018 - 14:13