Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:

bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!

Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte

ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:

"EVENTS"

oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage

Cross Skating Rolltreff 24. Mai 2017

Teilen
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190

Re: Cross Skating Rolltreff 24. Mai 2017

Beitrag von Frank_K am Mi 24 Mai 2017 - 9:17

Hallo Thomas,

ich bin gespannt auf die Runde in Swisttal.

@ Mo: Viel Spaß bei dem Lauf und Gruß an Anne

Macht et jut
Frank
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513

Beitrag von Thomas W. am Mi 24 Mai 2017 - 6:38

Wir treffen uns heute in Swisttal.
18 Uhr.
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 141

Beitrag von mo20 am Mo 22 Mai 2017 - 14:38

Ich habe mich vor einiger Zeit "leider" für eine Laufveranstaltung angemeldet und dabei nicht auf den Wochentag geachtet. Embarassed Sleep

Rollt gut und dann sehen wir uns hoffentlich nächste Woche Mittwoch (31.5.).
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513

Cross Skating Rolltreff 24. Mai 2017

Beitrag von Thomas W. am Mi 17 Mai 2017 - 21:00

Heute mit heißen (Cross Skating)Reifen unterwegs gewesen. Eine reine Männerrunde. Frank und ich und ein "Eiermann".

Wie immer unter der Köln Rodenkirchener Brücke getroffen. ich bin fast von einem Auto das auf dem Bürgersteig fuhr überfahren worden. Das war knapp. ich hätte es beinnahe mit dem Leben bezahlt Ehrlich nur knappe 1,9 Meter und das wär´s mit mir gewesen;-)
Das Wetter war echt o.k. Also beschlossen wir zwei rüber auf die "Schääl Sick" zu rollen.
Unterwegs überholte uns doch ein, tja wie soll ich sagen, schön anzusehendes Mädel auf dem Fahrrad. Also das Gesicht habe ich jetzt nicht wirklich gesehen, aber der durchsichtige Rock muss dringend mal gewaschen werden.
Ich liebe den Sommer ;-)

In Köln Poll angekomen sind wir einmal anders rum die Weiherrunde gerollt und haben einige schöne neue Wege entdeckt und sind diese auch direkt gerollt. Nachdem wir einen altersschwachen Hund überholt haben und die Passage mit den schönen schattenspendenden Bäumen genossen haben sind wir zurück auf die Alfred Schütte Allee am Rhein. Da es dort so schön breit ist und kein Auto war, konnten wir uns ganz der Technik widmen(Wie konzentriert man sich auf`s cross skaten im Sommer bei all den Ablenkungen)

Am Weiher haben wir dann die übliche kurze Pause gemacht und das Licht und das spiegelnde Wasser bestaunt. Weiter ging es zum Poller Fischerhaus bzw. Lynda. Dort haben wir, wie es sich für echte Männer gehört über die gute alte Zeit geredet und Bier getrunken.

Auf dem Rückweg dann überholte mich ein "Eiermann" auf der Steigung an der Brücke mit dem Fahrrad. Und das ohne "Klingelingeling" zu sagen.

Die Köln-Rodenkirchener Brücke muss übrigens demnächst erneuert werden. Wir haben gesehen das manche Fugen nicht mehr vollständig sind. Unglaublich.

?????????????????????????????Wer ist denn am 24 Mai dabei ???????????????????????????????????

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018 - 15:35