Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:

bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:

"EVENTS"

oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!

Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte

ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage

Cross-Skating Rolltreff Köln am 07. Juni 2017

Teilen
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190

Re: Cross-Skating Rolltreff Köln am 07. Juni 2017

Beitrag von Frank_K am Mi 7 Jun 2017 - 13:06

Hallo zusammen,

leider habe ich keine Regenreifen aufgezogen und bei der Wetterlage fällt der Rolltreff heute wohl ins Wasser.
Ich verabschiede mich damit in Urlaub und drücke Euch für die nächsten zwei Wochen die Daumen.
Viele Grüße
Frank
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190

Cross-Skating Rolltreff Köln am 07. Juni 2017

Beitrag von Frank_K am Do 1 Jun 2017 - 9:30

Hallo zusammen,

Mittwoch 31.05.2017, bei leichtem Wind und angenehmen Temperaturen machte es viel Vergnügen kleine Löcher in Teile des Kölner Grüngürtels zu pieksen. Wir (Anne, Mo, Tanja und ich) haben den Marienburger Golf-Club, sogar den Kalscheurer Weiher , den Kölner Rugby Park und das Franz-Kremer-Stadion links liegen lassen bevor wir zwei Bänke am Decksteiner Weiher in Beschlag genommen haben. Von diesem schönen Fleckchen Erde haben uns allerdings kleine lästige Fliegen vertrieben, die die Bänke wohl für sich in Anspruch nehmen wollten.
Mit Ruhe und Gemütlichkeit rollten wir ganz entspannt wieder zurück. Ruhe und Entspannung war aber auch nötig an der Kreuzung Militärring/Luxemburger Str. Die Ampelanlage verordnete uns eine „Zwangspause“. Die Rotphase dauerte eine Ewigkeit. Ein Kiosk an der Stelle würde bestimmt guten Umsatz machen. Irgendwann an diesem schönen Mittwoch wurde es dann doch noch mal grün und wir konnten die Fahrt fortsetzen. Hinter dem Kalscheurer Weiher klinkten sich Anne und Tanja aus während Mo und ich uns am Heinrich Lübke Ufer voneinander verabschiedet haben.

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Wer rollt mit?

Viele Grüße
Frank

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 0:16