Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating Rolltreff Köln am 16. August 2017

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating Rolltreff Köln am 16. August 2017

Beitrag von Frank_K am Do 17 Aug 2017 - 14:33

Hallo zusammen,

das war ein tolles Wetterchen, beste Bedingungen zum Cross-Skaten. Der Fühlinger See war ja Neuland für mich, hat mir aber gut gefallen. Gestern haben sich Markus, Oskar und ich dort auf dem P1 getroffen und sind kreuz und quer um den See gerollt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um den See zu rollen. Die Wege waren alle leicht zu bewältigen, sogar „Hügel“ hat es gegeben und entlang der Regattastrecke konnten wir mit Highspeed rollen bis die Reifen qualmten (oder uns vorher die Krafft verlassen hat:-) Genau kann ich es nicht sagen, aber irgendwas zwischen 12 und 14 km werden wir wohl gerollt sein. Am Ende der Runde noch ein kleiner Boxenstopp im Biergarten und dann zurück zum Parkplatz.

Bis die Tage
Frank
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Cross-Skating Rolltreff Köln am 16. August 2017

Beitrag von Frank_K am Mo 14 Aug 2017 - 10:03

Hallo zusammen,

letzte Woche sind Markus, Oskar und ich wieder in Leverkusen gestartet, den Rhein runter in Richtung Monheim. Einmal um den Hitdorfer See über Rheindorf zurück zum Start. Bei schönem Wetter sind wir 18 km gerollt.

Für diesen Mittwoch wollen wir mal den Fühlinger See unsicher machen. Dazu treffen wir uns auf dem Parkplatz P1, Oranjehofstraße 103, 50769 Köln.
Wr möchte sich anschließen?

Euch eine schöne Woche
Frank

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:02