Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:

bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:

"EVENTS"

oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!

Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte

ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage

Jahresauftakt 2018 Cross Skating

Teilen
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484

Re: Jahresauftakt 2018 Cross Skating

Beitrag von Thomas W. am Mo 1 Jan 2018 - 7:41

Aufgrund der "Zahlreichen" Meldungen und der bescheidenen Wetteraussichten sage ich hiermit den Rolltreff ab.

Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484

Jahresauftakt 2018 Cross Skating

Beitrag von Thomas W. am Mi 27 Dez 2017 - 19:40

Leev Lück,

bei einigen startet das Cross Skating Jahr erst im April/Mai. Aber wir werden jetzt schon loslegen. Deswegen lade ich Euch zu einem

"Extremepowerlaughing with skike and Cross Skates"

am 3 Januar 2018 ein.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr in Köln- Poll, an der "Biathlon Arena" bzw dem Heinz Baum Platz, dort wo wir immer unseren Laserbiathlon haben.

Für diejenigen die etwas später dazukommen, möchte ich sagen:Macht Euch keinen Stress.

Wir werden dort am Platz einige Übungen machen, damit die alten Knochen mal wieder in Schwung kommen. Aber keine Angst es sind nur diverse Rollübungen, wir werden keine Kilometer kloppen, sondern mit Spaß ein paar interessante Übungen machen.

Wir können , je nach Wetterlage, dann überlegen ob wir noch etwas mit den Cross Skates umherrollen. Bitte vergesst nicht eure aufgeladenen Stirnlampen ( oder die mit neuen Batterien Laughing ).

Wir haben kein Flutlicht auf dem Platz. Aber das macht nix , denn dann sehen die Trainer nicht die Fehler  lol!

Dies wird der Skike/Cross Skating Jahresauftakt 2018 in Köln !

Also kommt vorbei, macht mit und setzt direkt Eure guten Vorsätze für 2018 um. Ob Du nun ein paar Klio abnehmen möchtest und die Diät damit unterstützen willst oder auch nur einfach mitmachen möchtest komm vorbei und Cross-Skate mit uns mit in Köln/Bonn.

Ebenso würde ich vorschlagen das wir dann noch gucken ob wir evtl. ein "Après Skike" Getränk zu uns nehmen.

Ich hoffe wir sehen uns? bounce bounce bounce

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 0:04