Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Teilen

snow-flake
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.15
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Beitrag von snow-flake am Mi 21 Feb 2018 - 15:40

Hilfe, mein Auto streikt gerade! Werde den ADAC anrufen und muss für heute Abend leider absagen .
Muss wohl doch in die Werkstatt
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Beitrag von Steff am Mo 19 Feb 2018 - 11:23

Ein fröhliches Kikeriki in die neue Woche! Die Wettervorhersagen sehen gut aus! Heike - du solltest dir keine Sorgen wegen des nassen Asphaltes machen! Dafür ohne Thomas? Gut - wir können niemanden zwingen, ne? Mädels - rocken wir das eben alleine, oder?

Ich freue mich!

Steff
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Beitrag von Thomas W. am Mo 19 Feb 2018 - 10:39

Kaum sag ich zu, muss ich auch schon wieder absagen. Bin also leiiider nicht dabei. Ich wünsch euch aber ne schöne Runde. Pass auf die Damen auf Steff und Ihr Mädels habt `nen Hahn im Korb Smile

Bis denne
Thomas
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Beitrag von Steff am Sa 17 Feb 2018 - 9:20

Sagg doch nicht aufwärts! Dann muss ich immer an die Brücke denken, hehe! Lampe läuft bei mir! Ich werde dem hinteren Ende des Treffs eine Erleuchtung sein, hehe.

Freue mich!

Bin vorher in der "Alten Liebe"! Oder falls die noch im geschlossenen Feiertagsmodus sein sollte, in der "Quetsch"!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Beitrag von Thomas W. am Fr 16 Feb 2018 - 19:35

Juuuuuhuuuu, es geht aufwärts. Sowohl mit den Mitrollern als auch mit dem Licht. Denkt trotzdem noch an die Lampen.
Ich bin auf jeden Fall dabei. bounce bounce bounce
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Beitrag von Steff am Fr 16 Feb 2018 - 18:22

Das nenne ich mal die richtige Einstellung, Heike! Sehr schön! Wir freuen uns, wenn du dabei sein wirst!

Naja, Cross-Skates sind ja kein Auto! Da muss nix die ersten 1000 km ohne Höchstgeschwindigkeit geschont werden! Die fahren sich am besten ein, wenn man sie benutzt! Ob trocken oder nass hat ausschließlich Einfluss auf die Optik danach!

Abgesehen davon - es ist Mittwoch dann! Warum sollte der Asphalt nass sein? Very Happy

Bring sie einfach mit und lass uns rollen! Idealerweise können wir dir dann auch noch irgendwas einstellen, wenn du es brauchst!

Sollten wir damit vielleicht schon zu viert sein am Mittwoch?

Bin gespannt!

Steff

snow-flake
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.15
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Beitrag von snow-flake am Fr 16 Feb 2018 - 16:40

Hallo Steff,

ich würde gerne am Mittwoch mit Euch rollen.

Ich habe heute bei dem traumhaften Wetter meine verstaubten SRB 06 aus dem Keller geholt und bin die ersten km für dieses Jahr gefahren.
Jetzt habe ich wieder BLUT GELECKT und will M E H R !

Hat einer eine Ahnung, ob man neue Cross Skates erst einmal auf trockenem Untergrund einfahren muss ? Habe Weihnachten die SRB 02 bekommen und bin erst 20 km auf trockenem Asphalt gefahren. Ich würde am Mi. lieber mit den 02-ern fahren, da sie leichter sind und ich damit besser zurecht komme. .... möchte sie aber auch nicht direkt schrotten !

Trefft Ihr Euch um 18.15 Uhr unter der Brücke ?

Ich freue mich schon!

Viele Grüße
Heike

avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Beitrag von Steff am Do 15 Feb 2018 - 9:30

Aye Ihr Cross-Skatenden,

manchmal hat man einfach Glück und manchmal Pech, was?

Glück? Als ich gestern Richtung Heimat gegangen bin, musste ich mich ein gutes Stück durch ziemlich eisigen Wind kämpfen. Der wäre mir auf der Rollstrecke nach Rodenkirchen frontal entgegen gekommen und später auf der Schäl sick beim Rolltreff nochmal! Da hätte ich - zugegeben - nicht viel Spaß dran gehabt!

Pech? Da liegt heute Schnee und wir hätten mal Rollen können, ohne uns die blöden Sprüche mit dem fehlenden Schnee anhören zu müssen, und dann ist heute Donnerstag! Laughing

Gut, bis zum nächsten Mittwoch ist der Schnee bestimmt wieder weg - und der Wind auch! Und bestimmt ist dann auch schon fast Frühling! Und wieder noch ein bisschen länger hell! Und die "Alte Liebe" hat wieder auf! Also alles bestens vorbereitet für einen schönen Rolltreff! Vorsichtige erste Zusage von Doris liegt vor! Vom Thomas aus habe ich das auch mal so verstanden! Wer noch? 3 + x = ?

Bis zum Mittwoch unter der Brücke oder vorher in der "Alten Liebe"!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff 21.02.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018 - 15:33