Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff 7.3.2018

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff 7.3.2018

Beitrag von Steff am Do 1 März 2018 - 9:04

Aye Ihr Cross-Skatenden,

das war ja echt winterlich gestern! Nicht, dass gerade mir Temperaturen viel ausmachen, aber es waren ja nicht "nur" absolut Minusgrade am Start, sondern die wurden durch den Wind gefühlt auch noch zweistellig! Und der Wind dann als Gegenwind macht definitiv keinen Spaß!

Mit Bijan und mir waren wir auch eine relativ überschaubare Truppe, sodass wir spontan beschlossen haben, nur einen halben Rolltreff zu machen. Da weder Bijan noch ich zwingend wieder nach Rodenkirchen mussten, haben wir uns den eisigen Wind vom Hals gehalten, indem wir einfach nur bis zum Heumarkt gerollt sind. Damit haben wir den Wind im Rücken gehabt und die Gegenwindstrecke auf der Rückfahrt einfach weggelassen! Wir sind eben Füchse, ne?

Mal sehen, was der nächste Mittwoch bringt! Auf jeden Fall will ich jetzt mal sowas wie Frühling haben! Mir reicht es jetzt mit trübe und kalt und Winter!

Rollt einer mit nächste Woche?

Steff

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 17:22