Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Rolltreff 14.3.2018

Teilen
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Rolltreff 14.3.2018

Beitrag von mo20 am Mi 14 März 2018 - 12:05


Ich bin heute Abend leider als Location Scout unterwegs und kann nicht mitrollen. Schade, denn ich wäre gerne bei Heike's 1. Rolltreff queen dabei gewesen.

Viel Spaß euch!

PS @ Heike: Deine E-Mail werde ich noch beantworten. Embarassed Embarassed Embarassed
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 14.3.2018

Beitrag von Steff am Di 13 März 2018 - 21:45

HEIKEEEEE - jaaaa! Freue mich drauf! Das wäre ja mal ein Deal!

Thomas, ich weiß nicht, was du gegen Vorlage hast? Die geben wir uns doch dauernd während unserer Treffs!? Und jeder weiß, dass weniger als 6 bar tödlich sind für einen Cross-Skater! Und jetzt komm nicht mit so Weisheiten wie "8 bar sind besser".... Laughing

Ich freue mich auf morgen, auch wenn das Wetter heute mich noch nicht an das Wetter von morgen glauben lassen will!

snow-flake
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.15
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 14.3.2018

Beitrag von snow-flake am Di 13 März 2018 - 18:59

Hallo! Das Wetter scheint morgen besser zu sein,dann starte ich noch einmal einen Versuch bei Euch mitzufahren. BIS MORGEN ! LG Heike
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating goes Ibiza

Beitrag von Thomas W. am Di 13 März 2018 - 18:27

Bei Ibiza bin ich sofort mit dabei. Super Insel, nicht nur zum Party machen.In der Gegend war ich auch schon zum cross skaten.

Hmmm hoffentlich schrecken die Bilder mit Tamina nicht noch welche ab. Wobei,Tamina hat es ja echt gut gemacht aber der Skike Trainer....naja...

" Mit 6 Bar.."
" Vorlage bleibt.."

Egal, Hauptsache es haben wieder Leute gesehen die Neugierig werden und dann vielleicht mit uns mitrollen in Zukunft.

Morgen kann ich leider noch nicht.Aber vielleicht meldet sich ja doch noch wer.

Cool Cool Cool
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 14.3.2018

Beitrag von Steff am Mo 12 März 2018 - 9:39

Für Mittwoch habe ich mal schönes Wetter bestellt! Oder hat jemand was gegen 15 Grad und Sonne? Mehr kann ich im März aber wirklich nicht tun!

Vielleicht können wir ja am Mittwoch mal über einen "Ausflug" nachdenken?! Habe nämlich am Wochenende Folgendes zufällig entdeckt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spannend sind die Minuten von 49:34 bis 53:04! Ich bin nicht sicher, ober der Lehrer der kompetenteste Fachmann ist und ob der Unterricht bei ihr gereicht hat, aber die Gegend scheint doch eine zu sein, wo es mal Spaß machen könnte zu rollen! Cross-Skating goes Ibiza...!!! ...obwohl mir da bestimmt zu warm sein dürfte! Laughing

Freue mich auf Mittwoch!

Steff
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff 14.3.2018

Beitrag von Steff am Do 8 März 2018 - 9:23

Aye Ihr Cross-Skatenden,

DAS könnt ihr aber besser, oder? Da ist weder das Wetter noch die Dunkelheit eine Ausrede und ich stehe trotzdem alleine in Rodenkirchen? Wenigstens waren ja vorher in der "Alten Liebe" Marga und Ralf da! Sonst hätte ich mich ja fast einsam fühlen können.

Gut, bin ich halt von Rodenkirchen aus direkt heimgeskatet. Ich konnte die komplette Strecke ohne Lampe fahren. Also scheint doch langsam der Frühling anzurücken! Schade nur, dass es auf dem letzten Kilometer noch anfangen musste zu regnen! Aber gut - es gibt manchmal so Tage! Erst hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu!

Kriegen wir das am kommenden Mittwoch besser hin? Wer rollt mit?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff 14.3.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:05