Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating Rolltreff 21.03.2018

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff 21.03.2018

Beitrag von Thomas W. am Di 20 März 2018 - 12:34

Ich streike jetzt auch mal affraid


Bis irgendwann mal wieder. Sad

avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff 21.03.2018

Beitrag von Steff am Mo 19 März 2018 - 16:54

So, der Streik ist jetzt offiziell für ganztägig verkündet. Ich muss demnach leider für Mittwoch passen! Schade - wäre wohl das letzte Mal die Winterstrecke gewesen für diesen Winter. Ab nächste Woche sind wir ja bereits eine Stunde weiter. Aber - hach - da bin ich ja auch nicht da!

Schöne Ostern euch allen!

Steff
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff 21.03.2018

Beitrag von Steff am Mo 19 März 2018 - 9:48

Vorsichtiges Konfliktpotenzial:

In gut unterrichteten Kreisen in den Untergrundbewegungen der KVB wird über einen drohenden 1-Tages-Streik am Mittwoch gemunkelt! Demnach müsste ich über Plan B mit der Fahrt ins Büro per Rad nachdenken! Damit würde ich die ganzen Cross-Skate-Klamotten nicht gepackt bekommen und könnte nicht mitrollen! Ich werde meine Kontakte weiter warmhalten und euch auf dem Laufenden halten!

Schon vorneweg die feststehende Info:

Nächste Woche (vor Ostern) habe ich Urlaub und bin dann mal weg! Laughing
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating Rolltreff 21.03.2018

Beitrag von Steff am Do 15 März 2018 - 10:02

Aye Ihr Cross-Skatenden,

das war aber gestern mal ein Wetterchen, an das ich mich ganz schnell gewöhnen könnte! Temperaturen waren ideal, Wind hielt sich in Grenzen und es war schon erfreulich lange hell!

Wir waren gestern mit Doris, Heike, Bijan und mir zu viert! Das finde ich mal ganz schön gut! Für Heike war es Premiere bei Rolltreff, Doris war Wiederholungstäterin und schon zum zweiten Mal dabei! Wir sind zur "Eingewöhnung" wieder die kleine Winterrunde über die Südbrücke entgegen der Uhr gerollt. Das war ne entspannte Runde und den wieder "erschwerten Bedingungen" der Treppen rauf und runter. Wieder alle Achtung vor unseren Ladies, die das einfach mal so mitgehen! Treppe hoch geht sogar relativ problemlos mit den längeren SRB!

Erfreulicherweise hatte Lynda schon wieder geöffnet. Allerdings waren wir da ja erst seit 10 Minuten unterwegs. Drum haben wir es nicht ausgenützt. Und auf dem Rückweg nach dem Treff war leider schon wieder zu! Laughing

Furchtbare Bilder gab es bei unserer Biathlon-Arena! Die ist eine Riesenbaustelle und wird das nach Aussage der RheinEnergie bis voraussichtlich Oktober 2019 auch bleiben! Aber nicht, dass die da endlich mal Tribünen bauen - nein - da wird einfach nur eine Wasserleitung rüber auf die andere Seite verlegt. Demnach werden wir dort wohl ein Weilchen lang keinen Biathlon veranstalten können - uff!

Wer dreht denn nächste Woche ein Ründchen mit? Soll ja auch nächste Woche einen Mittwoch geben und demnach auch wieder einen Rolltreff! Bin gespannt!

Steff


Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating Rolltreff 21.03.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 0:14