Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff 11.4.2018

Teilen

snow-flake
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.15
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 11.4.2018

Beitrag von snow-flake am Mi 11 Apr 2018 - 17:50

Schade Leute, ich wäre heute gerne zum Rolltreff gekommen. Leider muss ich die "Anreise" nach Rodenkirchen jetzt abbrechen, da hier wirklich kein Durchkommen ist. Ich habe jetzt 45 Min. gebraucht,um von Widdersdorf aus nach Müngersdorf zu kommen. Schade!
Euch viel Spaß!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 11.4.2018

Beitrag von Steff am Fr 6 Apr 2018 - 7:15

Treffen IMMER in Rodenkirchen, Heike - sonst könnte ich ja vorher nicht in die Alte Liebe, hehe! Ist von dort aus auch nicht sehr weit und ne schöne Strecke! Freue mich, dass du dabei bist - jippiiee!

...SRB's und Skikes haben wir demnach schon zusammen! Wer kommt mit Fleets???

snow-flake
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.15
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 11.4.2018

Beitrag von snow-flake am Do 5 Apr 2018 - 23:12

Ich bin am Mittwoch mit meinen SRBs dabei !
Treffen wir uns wie immer in Rodenkirchen, auch wenn wir am Kalscheurer Weiher fahren ?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff 11.4.2018

Beitrag von Steff am Do 5 Apr 2018 - 8:28

Aye Ihr Cross-Skatenden,

die Klage gegen die Wetterabteilung des WDR wird gerade geprüft, denn nicht nur, dass das für eventuell angekündigte Gewitter gestern nicht aufgetaucht ist, sondern es war auch das Gesamtwetter um 360 Grad besser als angekündigt. Dass die mit solchem Fake-Wetter Einfluss auf die Rolltreffgestaltung nehmen, muss denen mal endlich klargemacht werden! Wie soll ich denn angesichts solcher Fehlprognosen mit den angekündigten sonnigen 21 Grad fürs Wochenende umgehen? ...schon die Regenhose bereitlegen????

Aber gut - für kommenden Mittwoch plane ich mal wetterunabhängig den nächsten Treff! Vielleicht kommt ja mal der eine und andere aus den Löchern, denn der Winter ist vorbei!

Und falls der Guido es schafft vorbeizukommen, um sich uns und die Cross-Skates mal anzuschauen, wäre es doch ganz schön, wenn er ein bisschen mehr ansehen könnte als ein Paar ohne jegliche Schonung genutzte alte Skikes, oder? Bekommen wir zur Ansicht noch ein Paar Fleets und ein Paar SRB's dazu? Die Runde am Kalscheurer Weiher geht dann auf mich!

Bin gespannt!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff 11.4.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 12:05