Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff 18.04.2018

Teilen
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 18.04.2018

Beitrag von Steff am Mi 18 Apr 2018 - 13:38

Bin heute erst kurz vor 6 in der Alten Liebe, da ich heute mit dem Schiffchen nach Rodenkirchen komme!

Bis später
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 18.04.2018

Beitrag von Steff am Mo 16 Apr 2018 - 10:03

...ins Auge fassen???? Das tut doch bestimmt weh!? Also ich könnte NICHT fahren, wenn mir jemand ins Auge fasst! Aber bevor ich dich ganz aus den Augen verlieren sollte, Mo, will ich natürlich gerne mal Auge zu drücken! Aber im Augenblick behalten wir auch erst mal den kommenden Mittwoch im Auge...

Wer fährt mit? WDR orakelt uns bisher ein 24-Grad-Sonnenträumchen!
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Rolltreff 18.04.2018

Beitrag von mo20 am Fr 13 Apr 2018 - 11:15

Nächste Woche klappt es nicht, aber den 25.04. fasse ich mal vorsichtig ins Auge. Suspect
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff 18.04.2018

Beitrag von Steff am Do 12 Apr 2018 - 9:37

Aye ihr Cross-Skatenden,

nachdem das Wetter gestern wie angekündigt Cross-Skater-Wetter wurde - also wie immer mittwochsmäßig schön - waren wir gestern (fast) zu dritt! Heike war auf dem besten Weg mitzurollen, musste aber dann vor der Verkehrssituation kapitulieren. Schade Heike, aber dein Einsatz war höchstlobenswert! Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt - wir freuen uns!

Bijan und ich sind dann am Rhein Richtung Süden gerollt! Der neue Radweg im Weißer Bogen ist schon echt schick geworden. Wir waren in unter einer halben Stunde an der Fähre zur Groov! Da die sogar noch fuhr, haben wir uns dort getrennt! Bijan hatte noch was in Sürth zu klären und ist weiter gerollt, während ich mit der Fähre zur Groov gefahren bin und dort aus - nach kurzem Biergartenpäuschen - auf der Schäl Sick wieder zurück! Sonnenuntergangsfoto gibt es auf Anforderung... sunny

Aber für kommenden Mittwoch nehmen wir uns aber jetzt mal echt den Kalscheurer Weiher vor, oder? Fährt jemand mit? Ich mag das immer, dort zur Halbzeit Pause am See zu machen, Blick auf die untergehende Sonne, die Gänse um mich rum, die Ruderboote auf dem Weiher...

Klingt echt kitschig, ne? Aber ihr seht, ich lasse nix unversucht, euch irgendwie zu motivieren zu können! Wink

Freue mich drauf!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff 18.04.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018 - 15:35