Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff 25.04.2018

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 25.04.2018

Beitrag von Thomas W. am Do 26 Apr 2018 - 8:37

Sooo, Streik vorbei, bin wieder mit an Bord bounce

Also am kommenden Mittwoch, gehts wieder los mit dem roooooooooooooollen cheers cheers cheers

avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 25.04.2018

Beitrag von Steff am Di 24 Apr 2018 - 22:30

Nagut, dann rollen wir morgen mal nicht, denn Heike kann auch nicht mitrollen! Damit wäre ich alleine! Rollen wir nächste Woche wieder!

Steff
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Rolltreff 25.04.2018

Beitrag von mo20 am Di 24 Apr 2018 - 17:04

Zu früh gefreut... Ich muss für morgen absagen. Sad
Rollt gut und bis bald.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff 25.04.2018

Beitrag von Steff am Do 19 Apr 2018 - 9:16

Aye Ihr Cross-Skatenden,

kann es was Besseres geben als so einen Rolltreff wie gestern?

Zuerst mal war natürlich das Wetter ein absolutes Träumchen - strahlende Sonne und Temperaturen, bei denen noch nicht jede Bewegung wehtut. So bleiben bitte und nix ändern bis mindestens Ende Oktober!

Dann fuhr tatsächlich völlig unerwartet auch die Weiße Flotte gestern ihre optionale 17-Uhr-Fahrt, sodass ich mich gemütlich nach Rodenkirchen habe schippern lassen!

In der "Alten Liebe" hat sich Guido zu mir gesellt, der zwar mangels vorhandener Skates nicht mitrollen konnte, aber sich wenigstens schon mal vor Ort ein Bild machen wollte und Anregungen für eigene Skates einholen wollte! Guido - ich hoffe, wir haben dich nicht abgeschreckt?! Was dir noch an Fragen einfällt, darfst du gerne hier loswerden! Und falls jemand hier ein paar (gebrauchte) Cross-Skates übrig hat - Guido heißt hier panini! Laughing

Und mitten in dem Gespräch steht plötzlich in voller Montur der Gregor neben mir um mitzurollen! Da habe ich mich aber echt gefreut! Darfst du gerne öfter machen, Gregor! Und dann steht auch noch der Bijan dabei und Heike ist noch im Anflug - Mensch - 4 Leute auf einmal bei einem Rolltreff! Das gefällt mir doch schon bestens!

Wir sind dann - wie geplant - Richtung Kalscheurer Weiher gerollt und haben da mit Werner einen weiteren alten Bekannten getroffen, dem es offensichtlich sehr gut geht! Genau genommen kennt ja keiner der aktuell Beteiligten Werner noch, aber ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn sehe!

Ganz schön voll war es im Biergarten am Büdchen. Wir konnten gerade eben noch ein Plätzchen ergattern. Und weil die Sonnenuntergänge am See immer so schön sind, haben wir es auch genau SO lange da ausgehalten! Gregor ist von dort aus direkt Richtung Heimat gerollt, sodass wir zu dritt wieder nach Rodenkirchen gerollt sind. Und auch wenn die Sonne schon verschwunden war, war es noch durchgehend hell genug zum Rollen!

Hat mir sehr viel Spaß gemacht gestern! Von mir aus können wir das nächste Woche wieder so machen! Wer ist dabei?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff 25.04.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul 2018 - 16:03