Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Steff am Mi 2 Mai 2018 - 9:06

Wie schade, Mo! Weiß der Geier, was da immer wichtiger ist als wir - unvorstellbar! Wink Und jetzt das große ABER.... selbst für dich würde ich keine Fassbrause trinken! Very Happy

Juliana - im Namen ALLER - keiner hat was dagegen, wenn Anfänger mitrollen! Lass dich davon bitte nicht abhalten! Wir werden definitiv einen Plan B entwickeln, der für jeden Mitroller passt! Wir können bestimmt auch was für die Koordination deiner Füße tun!

"So komme, wer wolle...!" Wir nehmen jeden mit! Und die Sonne ist auf jeden Fall schon da!

Da "leider" kein 17 Uhr-Schiffchen fährt, bin ich dafür vielleicht schon was früher in der "Alten Liebe"! Wink
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von mo20 am Di 1 Mai 2018 - 23:58

Motivation und Wetter passen super. Und jetzt das große ABER... Ich bin morgen und nächste Woche Mittwoch leider schon verplant. :-( Ich wünsche euch tolle Rolltreffs und trinkt am Weiher eine Fassbrause für mich mit. Bis bald.

Jana183
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.04.18
Alter : 34
Ort : Euskirchen

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Jana183 am Mo 30 Apr 2018 - 17:10

Hallo zusammen

also motiviert wäre ich auf jeden Fall... allerdings bleibt der gewünschte Erfolg aus und ich schaff es immer noch nicht, meine Füße zu koordinieren. Stand jetzt ist, dass ihr mit mir nie am Weiher ankommt Rolling Eyes

Ich probiere das morgen nochmal mit etwas mehr Ausdauer und meld mich dann Mittwoch kurzfristig.

Vorausgesetzt, die anderen Teilnehmer haben nichts dagegen, wenn ich als Anfänger mitkommen würde?!

Lg Juliana
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Steff am Mo 30 Apr 2018 - 9:43

Der Mittwoch wird laut WDR der wärmste der nächsten vier Tage. Die Sonne wird scheinen und wir haben eine 30 %ige Chance auf 0,00 Liter Regen! Also - ich kann mich schon beim Sonnenuntergang am Weiher sehen! Mit Werner, Thomas und mir sind wir dann schon zu dritt dort! ...und Mo? ...und Juliana? Ist die Damenwelt motiviert genug dafür? Ich bin dafür!!! Freue mich auf ne schöne Runde!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Steff am Fr 27 Apr 2018 - 10:26

Roll du mal ruhig um den Weiher! Ich halte schon einen Tisch für uns frei! Außerdem kann ich dann in meine Aufzählungen noch den Blick auf einen Cross-Skater aufnehmen! Du kommst direkt nach den Gänsen und noch vor dem Hundegebell! Wink

Wärst du dann eigentlich ein Cross-Skater vom anderen Ufer? Klingt ungewöhnlich, ist aber wohl so, was? Very Happy Wat et in Kölle all jitt?! Ich liebe meine Stadt, wo alles möglich ist und das für fast keinen ein Problem ist! Die Leute hier sind SOOO tolerant, dass die sogar mit mir klarkommen... Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Thomas W. am Fr 27 Apr 2018 - 10:09

Booooh da klingt ja wie UUUURlaub. Dann rolle ich auch extra keine Runde um den Weiher sndern setze mich direkt an den Kiosk.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Steff am Fr 27 Apr 2018 - 8:47

Das ist mal ne Herausforderung! Wenn es bei Lynda Glühwein geben sollte, dann wird der dann aber auch getrunken! Ich glaube, ich mache da gleich auf dem Heimweg kurz halt und check das mal! Wenn für nächsten Mittwoch Weiher-Runde angesagt ist, habe ich ja noch anderthalb Wochen mindestens, um das hinzubekommen!

Mo kommt bestimmt, nachdem sie sich diese Woche ja schon zu früh gefreut hat. Very Happy

Und - Juliana - falls du das liest - die Weiher-Runde mit Thomas und mir ist die beste denkbare Premierenrunde für unseren Rolltreff - kürzeste Strecke im Angebot, Trainer on tour (wenn Mo mitfährt, sogar zwei), verschiedene Untergründe zum Ausprobieren, Kiosk zur Halbzeit und ein traumhaft schöner Sonnenuntergang! Wenn nicht jetzt, wann dann?

...ich kann mich förmlich schon sehen - am See auf der Bank, Beine ausgestreckt, das kühle Reissdorf in der Hand, den Blick Richtung Sonnenuntergang, davor der Weiher, die beiden Gänse, die laut schnatternd über den Weiher schweben, Hundegebell, gut gelaunte Menschen um mich rum, Werner winkt mir von der Seite zu - sowas kriegen manche Leute nicht mal in ihrem Urlaub! Und wir können das jede Woche bekommen! Haben wir es gut oder haben wir es gut??? cheers
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Thomas W. am Fr 27 Apr 2018 - 6:29

Klar, ich bringe dir jede Menge Pfeile(n) mit.War ja schließlich mal Indianer jocolor

Mal gucken ob sich noch weitere zum cross skaten per Whatts-App melden, ist ja noch Zeit bis Mittwoch.

Die Winterrunde im Sommer?Nna ob da nicht mein "Immunsystem" durcheinander kommt?Da hilft doch nur....ausprobieren...und auch nur wenn es Glühwein gibt bounce


Zuletzt von Thomas W. am Fr 27 Apr 2018 - 9:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Steff am Do 26 Apr 2018 - 14:08

Sieht selbstredend gut aus!

Werner freut sich immer, wenn mal wieder jemand von uns bei ihm vorbei schaut! Der wird auch jetzt noch wieder ein bisschen besser aussehen als er es beim letzten Treffen getan hat. Ich dachte da schon, er wäre ein bisschen kahl geworden. War aber sicherlich nur nicht richtig hingeguckt....

Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte Heike noch in Urlaub sein, sodass wir mit ihr wahrscheinlich nicht rechnen sollten. Obwohl es sie bestimmt ärgert, wenn wir ohne sie zum Weiher fahren. Aber es wird ja auch nicht die letzte Weiherrunde für dieses Jahr!

Was übrigens die Winterrunde angeht, haben irgendwelche netten Menschen das Stück unter der Deutzer Brücke, an dem immer die fiesen glatten Platten lagen, die nass so schön rutschig wurden, traumhaft schön asphaltiert. Vielleicht sollten wir das demnächst mal im Rahmen einer Sommerrunde testen - "Sommertreff goes winter course" mit Abschluss bei Lynda z.B.!

@Thomas - du hast doch eine sehr schöne Feile für die Stockspitzen, oder? Da meine scheinbar Sch... ist - könntest du die mal so ausleihen, dass ich vielleicht am Weiher ein bisschen feilen kann??Das wäre ein Träumchen!

Bis Mittwoch

Steff

avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Thomas W. am Do 26 Apr 2018 - 12:32

Tach zesamme cheers

Wie sieht es denn am kommenden Mittwoch den 2 Mai aus?

Wer kütt dann alles? Das Wetterchen soll auch gut werden so das keine desolate Wetterlage besteht ( INSIDER Witz)
Wir sollten vielleicht mal wieder Werner besuchen. Teilweise waren ja schon ein paar Leute da und haben ihn persönlich angetroffen.

Also los auf geht´s. `Nen bischen rumrollen hat noch keinem geschadet Laughing Laughing Laughing

Bis Mittwoch?

Ciao Thomas

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff 02.05.2018 Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul 2018 - 23:50