Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff am 16.05.2018

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 16.05.2018

Beitrag von Steff am Mi 16 Mai 2018 - 0:23

Also, wenn sich dann keiner für das Wetter morgen erwärmen kann, dann muss ich auch nicht mein Zeug mitschleppen! Dann verschieben wir den Treff eben um eine Woche! Lasst es euch gut gehen!

Steff
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 16.05.2018

Beitrag von Steff am Di 15 Mai 2018 - 15:44

Ach Mo - so wird das nie was! Immer Termine, die im Weg sind - und wenn mal Zeit ist, gefällt dir das Wetter nicht! Wenn wir trocken durchkommen und du es verpasst, weiß ich, wer die nächste Runde zahlt... Laughing
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 16.05.2018

Beitrag von mo20 am Di 15 Mai 2018 - 15:37

Selbst wenn es Mairegen ist, hält mich die Wetterprognose leider ab. Bin bekennende Schönwetterfahrerin. Cool

Die nächsten zwei Wochen sehen bei mir dann auch schwierig aus. Im Juni drehe ich hoffentlich wieder ein Ründchen mit. Bis demnächst.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 16.05.2018

Beitrag von Steff am Di 15 Mai 2018 - 9:34

Wie ist denn so die Grundeinstellung für morgen? Wenn der WDR für Köln nachmittags Gewitter und abends leichte Regenschauer mit gesamt 4,4 l/qm meldet, dann hält das niemanden von uns ab, ne? Wir haben ja immer schönes Wetter beim Rolltreff!!

Wer ist dabei?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff am 16.05.2018

Beitrag von Steff am Fr 11 Mai 2018 - 8:26

Aye Ihr Cross-Skatenden,

habt Ihr den Feiertag gut überstanden? War ja irgendwie doch besseres Wetter als "angedroht"!

...aber was ist schon so wie es scheint?! Ich habe am Mittwoch extra auf der Internetseite der "Weißen Flotte" geguckt ohne ein 17 Uhr-Schiff zu finden, habe auf dem Fahrplan an der Schokomuseum-Haltestelle geguckt ohne ein 17 Uhr-Schiff zu finden, habe bei der Fahrkartenverkäuferin gefragt ohne ein 17 Uhr-Schiff zu finden, fahre dann nach Rodenkirchen und wer kommt pünktlich an der "Alten Liebe" vorbei? Das 17 Uhr-Schiff! Aber gut, wenn sie keine Fahrgastzahlen wollen... Laughing

Jedenfalls stand dem Rolltreff nix anderes im Weg!

Bijan und ich waren "nur" zu zweit und haben uns für die Runde zum Kalscheurer Weiher entschieden. Angesichts der drückenden Wärme war die Aussicht auf Pause am Büdchen zur Halbzeit doch zu verlockend. Wir sind dafür dann aber zügig durch gerollt und etwas aufgeheizt am Weiher gelandet. Zumindest war die Pause damit mehr als verdient und durfte auch was länger ausfallen! Ist aber ja auch spannend, was es da alles zu erleben gibt. Man kann darüber philosophieren, ob sich die eine oder andere Gans auch gut auf dem Grill machen könnte. Bijans Einwand, dass die Idee im Raum steht, Gänse würden sich stärker vermehren, wenn sie bedrohter sind, hätte mich definitiv nicht abgehalten - das perfekte Grill-Perpetuum-Mobile!! Very Happy Dann gab es die arme Frau, die mit Freund am entferntesten Tisch saß und permanent am Büdchen was holen musste - wohl betont SIE, nie ihr Freund! Aber das hatte dann wenigstens einen Flirt mit Bijan verdient. Und wenn die zwei Ladies am Nachbartisch Stress damit haben, ein Selfie mit Weiher zu machen, dann kann auch diesen beiden geholfen werden! Mann, Mann, Mann - hier ist wieder was los! Kommt man kaum dazu was zu trinken! Und dann nebenbei noch herzliche Grüße vom Werner, der das Treiben dort wieder mal völlig entspannt beobachtet hat!

Der Rückweg war dann wieder zügig, weil es ja zurück auch gefühlt mehr bergab geht! Zusammen ging es dann noch über die Brücke und bis zum Pilz in Westhoven, bevor ich dann weiter Richtung Ensen und Bijan wieder zurück Richtung Köln fuhr.

War ne schöne Runde bei einem Träumchen von Wetter! So was wünsche ich uns für den nächsten Mittwoch nochmal! Wer fährt dann alles mit?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 16.05.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 17:34