Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff am 23.05.2018

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 23.05.2018

Beitrag von Steff am Di 22 Mai 2018 - 16:34

Demnach also offiziell kein Rolltreff morgen! Wer Lust hat, darf sich gerne auf ein Bier zu mir in die "Alte Liebe" gesellen. Ich bin dann aber "nur" mit dem Rad da! Neuer Versuch dann für die nächste Woche!

Steff
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 23.05.2018

Beitrag von Steff am Fr 18 Mai 2018 - 8:52

Wenn sich mal einer meldet, ist es natürlich auch schön! Aber besser ist, wenn weiterhin mittwochs immer irgendwer zum Rolltreff kommt! Und das tut definitiv nur jemand, der weiß, dass es uns gibt! Also ist Aufgabe keine Option!

Für mich liegt ja mittlerweile Rodenkirchen auch wieder auf halber Heimwegstrecke! Wenn mal mittwochs niemand da sein sollte, kann ich nach gemütlicher "Alte Liebe"-Pause einfach heimwärts rollen! Also, egal was passiert - ich habe definitiv immer einen schönen Mittwoch! Laughing

Was das Bekanntwerden angeht, sollte sich die Cross-Skating-Szene vielleicht auch endlich mal von der Idee verabschieden, dass wir mal so viele sein werden, dass die Sportschau eine Live-Übertragung von unserem Treff senden will!! Das würde wahrscheinlich alles ein bisschen entspannter werden lassen! Ob wir mittwochs zu zweit oder zu siebt sind - wir werden immer Exoten bleiben! Und ich persönlich fühle mich mittlerweile bestens damit! Ich habe das auch letztens mit Frank mal schreibend besprochen: Ich finde uns DANN schon echt gut, wenn es uns mit dem, was wir hier machen, gelingt von all denen, die das Cross-Skating in Kursen erleben wollen, ZWEI pro Jahr motiviert bekommen dabei zu bleiben! Und wenn die, die dabei bleiben, so engagierte und motivierte Exoten wie wir sind, dann ist mir das erheblich lieber, als wenn wir - wie z.B. beim Inlinen oder Nordic-Walking - Breitensport betreiben, bei dem dann aber mindestens 80 % derer, die das machen, komplett dilettantische Fachidioten sind! Dann lieber 100 % motivierte Exoten! Wollen wir bei unserem Biathlon die Hälfte der Leute auf halber Strecke reanimieren müssen, weil sie sich selber falsch einschätzen? Wollen wir beim Biathlon vom Ehrgeiz zerfressene Halbprofis dabei haben, die am Ende Einspruch gegen die Wertung einlegen, weil während des Schießens ein Hundehalter seine Konzentration gestört hat? Oder ist unser Biathlon so wie er ist nicht die geilste Veranstaltung der Welt, weil da zwar "nur" 25 Leute aus ganz Deutschland zusammenkommen, aber die die perfekte Mischung sind?

Ich finde uns eigentlich alle echt klasse!

Freue mich auf Mittwoch mit euch! ...und auf danach den dann auch wieder mit dem Thomas!

Steff
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 23.05.2018

Beitrag von Thomas W. am Fr 18 Mai 2018 - 7:04

Hi Steff,

du gibst auch nicht auf, ne? Very Happy Meinst du es meldet sich überhaupt noch jemand mal? Und da wundert man sich warum der Cross Skating Sport nicht bekannt wird.
Also ...an alle heimlichen Mitesser ääh Mitleser. Ihr dürft gerne was schreiben oder am besten noch mitrollen:cheers:


Ich kann allerdings diesen Mittwoch nicht kommen.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff am 23.05.2018

Beitrag von Steff am Do 17 Mai 2018 - 8:29

Aye Ihr Cross-Skatenden,

da war der Wetterbericht für gestern aber echt mal zuverlässig - um 18.26 Uhr fing der Gewitterregen an! Und bei dem, was (zumindest bei mir) an Blitzen getobt hat, wäre sogar ich nur ungern über freie Flächen gerollt! Dann war es wohl auch gut so!

Aber nach dem Rolltreff ist auch immer direkt vor dem Rolltreff! Wer will denn nächste Woche mit dabei sein? Bin neugierig!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 23.05.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 17:35