Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff 30.05.2018

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 30.05.2018

Beitrag von Thomas W. am Mi 30 Mai 2018 - 16:04

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schöööön...

...bis gleich beim cross skaten in Köln bounce Very Happy
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 30.05.2018

Beitrag von Steff am Mi 30 Mai 2018 - 13:40

Ich werde heute erste kurz vor sechs in der "Alten Liebe" einfliegen, da doch überraschend das 17.15 Uhr-Boot nach Rodenkirchen fährt. Das nehme ich dann natürlich! Very Happy

avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 30.05.2018

Beitrag von Steff am Mo 28 Mai 2018 - 8:23

Sehr gute Einstellung, Thomas! Ick freu mir...!

Der WDR hat die desolate Wetterlage für diese Woche scheinbar auf morgen verlegt und sagt uns für den Mittwochabend Sonne voraus! Nur die Sauna werden wir wohl nicht abgeschaltet bekommen! Aber wir können uns ja jederzeit auf ein angepasstes Ründchen einigen. Falls wir nach einer möglichen"Halbzeit" am Weiher noch was zum Ausklang am Ende suchen wollen - ich habe kürzlich die Tennisanlage am Parkplatz mal wieder wahrgenommen, an die sich die "Alten" unter uns bestimmt auch noch erinnern können! ...nur so für'n Notfall! Laughing

Wird also alles tutti - wie immer! Ihr dürft uns gerne alle begleiten!

Steff
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 30.05.2018

Beitrag von Thomas W. am Mo 28 Mai 2018 - 6:36

Also vorausgesetzt es regnet nicht in Srömen und es es keine desolate Wetterlage mit Gewitter bin ich dabei. Ich wollte sowieso mal wieder in die Sauna Smile

Wer würde denn sonst noch so kommen. Sehr gerne dürfen auch mal wieder die "alten" Hasen kommen cheers

avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff 30.05.2018

Beitrag von Steff am Do 24 Mai 2018 - 9:53

Aye ihr Cross-Skatenden,

zugegeben - ich war ja gestern aufgrund der Vorhersage mit lokalen Gewittern nicht sicher, dass Cross-Skating die sinnvolle Variante für den Heimweg hätte sein sollen. Natürlich ist das Fahrrad dann auch nicht sinnvoller, aber wenigstens schneller. Drum war ich eben gestern per Rad unterwegs! Und was soll ich sagen? Schön war's! Nix war's mit irgendeinem Tropfen Regen! Klassisches Rolltreff-Wetter!

Ich habe - wie angekündigt - eine angemessene Pause in der "Alten Liebe" gemacht, damit der Ralf sich da keine Sorgen um uns machen muss. Gut, der war gestern gar nicht da, aber ich fühle mich da auch ohne Ralf ja immer bestens bedient von den wunderbaren Ladies dort!

Nächste Woche ist mal wieder ein Mittwoch vor dem Feiertag! Da wir dann am nächsten Tag nicht arbeiten müssen, kommen doch bestimmt mal ganz viele zum Rolltreff, ne? Lasst uns mal wieder eine schöne, gemeinsame Runde zum Kalscheurer Weiher drehen! Was haltet ihr davon?

Ich bin dabei!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff 30.05.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Okt 2018 - 23:47