Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff am 20.06.2018 in Köln

Teilen
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 20.06.2018 in Köln

Beitrag von Steff am Mi 20 Jun 2018 - 8:50

Heute sind wir mal mindestens zu dritt - wie schön!

Da heute das 17.15 Uhr-Schiffchen fährt, werde ich nicht ganz so früh in der Alten Liebe sein. Aber wer mag, kann gerne vorher vorbeischauen!

Freue mich auf die Runde!
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 20.06.2018 in Köln

Beitrag von Steff am Mo 18 Jun 2018 - 9:47

Na, das nenne ich doch mal einen Deal! Schön, dich wieder dabei zu haben, Heike!

So - zu zweit sind wir schon! Aber mindestens drei fehlen noch!

Es sind sonnige 28 Grad vorhergesagt! Ich kann uns förmlich schon wieder am Weiher sehen, den Gänsebraten vor uns am See, den Sonnenuntergang dahinter, in den Wellen dümpelnde Boote im Blick, ein kaltes Getränk auf dem Tisch - wer kann dazu schon "nein" sagen?!

Gebt alles, Leute - es lohnt sich!

Steff

snow-flake
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.15
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 20.06.2018 in Köln

Beitrag von snow-flake am Sa 16 Jun 2018 - 15:39

Ich bin am Mittwoch auf jeden Fall dabei.
Bis dahin trainiere ich schön weiter
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff am 20.06.2018 in Köln

Beitrag von Steff am Do 14 Jun 2018 - 11:38

Aye ihr Cross-Skatenden,

da haben wir am nächsten Mittwoch schon wieder den 20. Juni - Mann, Mann, Mann! Damit ist das der längste Abend des Jahres, an dem wir dann rollen werden! Beim nächsten Treff danach werden die Tage schon wieder kürzer! Höchste Zeit also ab dann, dass wir uns wieder auf die Winterrunde vorbereiten sollten! Laughing

Aber den längsten Rolltreff des Jahres werden wir vorher noch entspannt genießen, oder? Wer will denn gerne dabei sein? Von Heike habe ich schon ein vorsichtiges Kopfnicken, Mo's Argumente für eine Absage dürften auch langsam mal ausgegangen sein, Bijan will bestimmt und Thomas hat auch keinen Grund mehr zur Absage! Damit könnten wir inklusive mir sogar zu fünft sein! Will uns aber vielleicht auch noch jemand überraschen? Zähle ich dann sechs oder vielleicht sogar sieben?

Treffpunkt - wie immer - in Rodenkirchen unter der Brücke oder vorher in der Alten Liebe - Abfahrt pünktlich 18.30 Uhr!

Bin mal gespannt!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff am 20.06.2018 in Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18 Dez 2018 - 13:21