Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 4.7.2018

Teilen
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 4.7.2018

Beitrag von Steff am Di 3 Jul 2018 - 22:00

Naja gut, da Karin morgen doch nicht kann, bleibt ja außer mir wohl niemand übrig, was? Dann werde ich mich auch nicht mit den ganzen Klamotten abschleppen und lieber mit dem Rad durch die Hitze fahren!

Also morgen KEIN Rolltreff!

Steff
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 4.7.2018

Beitrag von Steff am Mi 27 Jun 2018 - 13:44

Ey Lang,

wo warst denn du ein Bremsklotz? Jetzt mach dich mal nicht kleiner als du bist.... Very Happy

Wenn du nächste Woche was früher in der Alten Liebe aufschlägst - ich hab ne Luftpumpe, mit der wir dich problemlos auf die 8 bar-Strategie upgraden können. Die hat schon bei vielen zu einem absoluten AHA-Erlebnis geführt!

Und für hier ein herzliches Willkommen!

Bis Mittwoch!

Steff

camelot
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Dellbrück oder besser Schäl Sick:-)

Da simmer dabei... :D

Beitrag von camelot am Di 26 Jun 2018 - 17:51

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter zum Skiken. Nachdem mir Heike, Steff & Bijan so einen netten Einstand samt leckerem Einkehrschwung am Kalscheurer Weiher am 20.6. beschert haben, komme ich gerne wieder mit!!! bounce

An der Luft in meinen Skikes werde ich schnell noch arbeiten, an meiner Kondition dauerts wohl etwas länger.

Danke Euch für Eure Geduld für mich als mitfahrenden Bremsklotz. Ich freue mich schon auf den 4.7.!!!

Morgen wünsche ich Euch viel Spaß beim Fußball!

Bis nächste Woche,
liebe Grüße
Karin, dat Lang us Dellbröck Laughing
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 4.7.2018

Beitrag von Steff am Do 21 Jun 2018 - 9:07

Aye ihr Cross-Skatenden,

das war ja mal wieder ein Träumchen von Tag gestern! Das Wetter hat bestens mitgespielt - warm und sonnig, aber nicht ZU warm! Die Weiße Flotte war so nett, mich mit dem Schiff nach Rodenkirchen zu fahren. Auf der Alten Liebe gibt es jetzt Reissdorf Kölsch! Und beim Rolltreff waren wir zu viert! tongue

Heike hat ihr persönliches Trainingslager erfolgreich abgeschlossen und musste nicht wirklich überzeugt werden mit zu rollen! Immer wieder eine Wonne, Heike!

Karin hat ihre Skates spontan entstaubt und beschlossen, dass Cross-Skating mehr Spaß macht, wenn man es gemeinsam macht! Eine weitere Ersttäterin in unserer Truppe! Sehr schöne Idee, Karin! Darfst du jederzeit gerne wiederholen!

Und auf Bijan ist mittwochs generell Verlass!

Angesichts des schönen Wetters war die Runde zum Kalscheurer Weiher fast schon Pflicht, weil wir ja echt nirgendwo so schön sitzen wie dort! Da wir gestern die kürzeste Nacht des Jahres hatten, war natürlich an Sonnenuntergang nicht zu denken. Aber wenn die Sonne über dem Weiher steht, ist es auch ohne Untergang kein Untergang! An der Stelle auch wieder einen Gruß von Werner, dem es offensichtlich sehr gut geht!

Nächste Woche (27.6.) werden wir den Treff AUSFALLEN lassen, da an dem Tag das letzte Gruppenspiel der "Mannschaft" bei der WM ist. Da wollen wir uns mal nicht unter Zeitdruck setzen lassen! Und die Jungs können sämtliche moralische Unterstützung brauchen!

Wir rollen dann wieder nach bewährtem Plan am 4.7.2018 um 18.30 Uhr ab Rodenkirchen!

Freue mich auf rege Beteiligung!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 4.7.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:46