Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating Rolltreff in Köln am 1.8.2018

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 1.8.2018

Beitrag von Thomas W. am Di 31 Jul 2018 - 19:10

Steff war määchste denn für Sachen? Ohren sind zum hören da oder zum langziehen.Jute Besserung.
Da sich ja sonst keiner gemeldet hat,habe ich auch keine Lust alleine zu rollen,und erst Recht nicht bei den gefühlten 47 Grad.

Also:Hiermit offizielle Absage.
Bis nächsten Mittwoch spätestens
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 1.8.2018

Beitrag von Steff am Di 31 Jul 2018 - 12:33

Aye Ihr Lieben,

muss für morgen leider absagen! Nach einem Termin beim Ohrenarzt eben habe ich eine leichte Entzündung im Bereich des Mittelohres und bin damit diese Woche nicht lauffähig! Falls Ihr laufen werdet - viel Spaß! Bis nächsten Mittwoch!

Steff
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 1.8.2018

Beitrag von Thomas W. am Sa 28 Jul 2018 - 7:50

Na ich bin doch auf jeden Fall dabei. Bei den angenehmen 28 Grad sollte es doch wieder richtig gut rollen auf unseren Cross Skates.
Wer kommt den sonst noch? Wie immer: Auch Einsteiger die mit skiken möchten sind herzlich willkommen. Wir machen jede Menge Trinkpausen und natürlich auch eine große bevor es wieder zurück geht. Also macht mit ,seid dabei beim schönsten Sport der Welt.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating Rolltreff in Köln am 1.8.2018

Beitrag von Steff am Fr 27 Jul 2018 - 11:25

Aye Ihr Cross-Skatenden,

ist DAS mal ein Wetterchen! Ihr könnt Euch vielleicht ausmalen, wie sich das anfühlt für einen, der auch im Winter in T-Shirt und kurzer Hose rollt! Nein? Könnt Ihr nicht? Weil sich das jetzt langsam in Richtung Eurer Wohlfühltemperatur entwickelt? Dann solltet Ihr aber mal dringend die Cross-Skates auspacken und mit uns rollen. Für den kommenden Mittwoch sind mal angenehme 28 Grad vorhergesagt! Ist das ein Angebot?

Dann bin ich mal gespannt, wer denn mal mit einer Zusage ums Eck kommt!?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 1.8.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Okt 2018 - 12:22