Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln

LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen

Rolltreff am 11. März

Teilen
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493

Re: Rolltreff am 11. März

Beitrag von Steff am Mi 11 März 2015 - 14:47

Hi Thomas H.,

keine Sorge - alles beim Alten! ICH fahre ja IMMER mit kurzen Ärmeln und kurzer Hose. Drum hab ich ja auch extra geschrieben "T-Shirt-Wetter für alle", weil bei DEM Wetterchen heute vielleicht noch der eine oder andere mitzieht. Mal sehen...
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502

Beitrag von Thomas W. am Mi 11 März 2015 - 14:38

Hi Thomas H.

würde ich ja seeehr gerne machen und ihn ein paar Fleet Skates mitbringen aber ich fahre direkt von der Arbeit aus zum Rolltreff. Da habe ich nur meine eigenen dabei.

Hättest du gestern was gesagt dann wäre es kein Problem gewesen.  Er kann aber gerne mal auf meinen rumrollen. dann warte ich so lange in der alten Liebe .. Laughing Laughing Laughing
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38

Beitrag von Tomac am Mi 11 März 2015 - 14:23

Steff, wir haben uns lange nicht mehr gesprochen. Aber hast du dich so verändert, dass für dich erst ab +10 Grad aufwärts T-Shirt-Wetter ist? Das war doch früher nicht so?

Gruß
Thomas H.
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38

Beitrag von Tomac am Mi 11 März 2015 - 14:20

Thomas, könnest du ein paar Fleet-Skates für einen Kollegen von mir mitbringen. Er hat gestern mit mir und Martin Gerland seine ersten "Gehversuche" auf Skates unternommen und sich dabei sehr geschickt abgestellt. Zur Verfügung standen ihm dabei Skikes, die unsere Dienststelle beschafft hat. Ich würde ihm mit den Fleets gern eine Alternative präsentieren. Meine SRB hat er gestern auch mal Probe gefahren. Gestern wollte er direkt bestellen.

Bis später!
Thomas H.

Hi Thomas H.

würde ich ja seeehr gerne machenund ihn ein paar Fleets mitbringen aber ich fahre direkt von der Arbeit aus zum Rolltreff. Da habe ich nur meine eigenen dabei.

Hättest du gestern was gesagt dann wäre es kein Problem gewesen.  Er kann aber gerne mal auf meinen rumrollen. dann warte ich so lange in der alten Liebe .. Laughing Laughing Laughing
Steff
Rang 7
Rang 7

Beitrag von Steff am Mi 11 März 2015 - 12:24

Ich kann ja ein Gießkännchen mitnehmen und dir Regen simulieren, wenn du das möchtest!? Jedenfalls freue ich mich auf T-Shirt-Wetter für alle!
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Beitrag von Thomas W. am Mi 11 März 2015 - 10:55

Immer noch keine Wolke zu sehen... Mist.. wo ich doch sooo gerne im Regen rolle Laughing Laughing Laughing
Steff
Rang 7
Rang 7

Beitrag von Steff am Mi 11 März 2015 - 8:48

Hier ist gerade nicht EIN Wölkchen am Himmel - perfekte Bedingungen! Freue mich auf gleich!
Steff
Rang 7
Rang 7

Beitrag von Steff am Di 10 März 2015 - 16:46

Die Sonne geht morgen exakt um 18.30 Uhr unter. Wir können ihr quasi dabei zusehen. Demnach würden wir Sonnencreme wohl erst nächste Woche brauchen müssen. Aber immerhin WERDEN wir sie morgen sehen - das ist ein ermutigender Gedanke! Ich freue mich drauf...
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Beitrag von Thomas W. am Mo 9 März 2015 - 14:09

Also ... ich bringe die Sonnencreme mit sunny
Das Wetter soll ja super werden, blöd nur, das es so gegen 19 Uhr dunkel wird. Aberdann nur nur noch  2 mal und wir haben wieder Sommerzeit !!!!!

Ich bin dabei
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102

Beitrag von Lacschai am Fr 6 März 2015 - 16:18

So schnell kann es sich ändern...Anruf erhalten, morgen Abend Arbeit bis zum 14ten, danach halt Praktikum in Bayern und weil es so schön war kommt die Anuga gleich danach, wo ich schon fast sicher bin das ich wieder nicht kann...hoffe kann zum 1.April xD

Bis dahin ist ja die Zeitumstellung vorbei und das Wetter wird schöner, freue mich drauf Smile
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102

Beitrag von Lacschai am Do 5 März 2015 - 14:27

Huhu,
Frank und ich sind noch gemütlich die selbe Strecke zurück.
Haben uns über Motorräder unterhalten und waren dann plötzlich in Rodenkirchen^^
Hat zum Glück aufgehört zu regnen, aber auf der Rückfahrt habe ich mir die Aufnahme erspart.
Wäre nächste Woche bisher auch dabei, wieder mit Kamera und diesmal hält die kamera hoffentlich Very Happy

Cu Lacschai
Steff
Rang 7
Rang 7

Rolltreff am 11. März

Beitrag von Steff am Do 5 März 2015 - 8:59

Aye Ihr Cross-Skatenden,

das war aber echt nicht mein Tag gestern: drei Wochen nicht geskatet, ein schleichender Plattfuß hinten links, vorne links doch nach Reifenwechsel die Spur nicht sauber eingestellt, nachher gemerkt, dass ich eine Spitze verloren hatte und dazu nachher noch Regen! Ich habe am Heumarkt kapituliert! Crying or Very sad Wird Zeit, dass auch die Radsaison mal wieder anfängt und sich damit wieder so etwas Ähnliches wie Fitness einstellt...

Frank und Lacschai wollten von dort ab aber noch tapfer sein! ...oder habt ihr euch eventuell doch regenbedingt im ZimS fest gesessen? Very Happy

Die Tage werden jetzt ja doch schon wieder merklich länger! Ich denke mal, dass wir demnächst mal einen Ausflug wagen könnten in Richtung Westhover Aue!? Allerdings macht Lynda erst wieder am 28.3. auf (passend zum Schießtrainingstreff), wie ich gerade gelesen habe!

Wer ist denn nächste Woche dabei? Frank hat Urlaub - also nicht! Lacschai ist willens, Anne hat positive Signale geschickt, der Wink von Thomas H. klang ermutigend, Thomas W. will gerne auch - dann wären wir mit mir vielleicht schon zu fünft!? Klingt nach einem guten Plan!

Steff

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:03