Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating Rolltreff in Köln am 8.8.2018

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 8.8.2018

Beitrag von Thomas W. am Di 7 Aug 2018 - 8:01

Wie,nicht rollen? Wat soll dä Quatsch? Very Happy

Aber Spaß beiseite, ich muss mich sowieso abmelden weil ich mich uim meine 4 Reifen kümmern muss. Zwar keine Cross Skating Reifen aber so ähnlich Cool

Wünsche euch vill Spaß beim Lynda.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 8.8.2018

Beitrag von Steff am Di 7 Aug 2018 - 7:28

Gut, dann machen wir KEINEN Rolltreff am Mittwoch, sondern ein gemütliches Beisammensein im Poller Fischerhaus. Parken geht da direkt unter der Rodenkirchener Brücke hinter dem ersten Campingplatz. Ich werde dort dann kurz nach 18.30 Uhr aufschlagen!

Steff

camelot
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Dellbrück oder besser Schäl Sick:-)

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 8.8.2018

Beitrag von camelot am Mo 6 Aug 2018 - 22:31

Ich halte mich dann am 3. Tischbein fest. Kann man da auch parken? Dann lasse ich die Skikes gleich im Kofferraum
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 8.8.2018

Beitrag von Thomas W. am Fr 3 Aug 2018 - 20:17

...einen oder eine :-)
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 8.8.2018

Beitrag von Steff am Fr 3 Aug 2018 - 15:42

Guter Plan, Thomas! Zusammen freihalten ist auch einfacher! Aber für irgendwen müssen wir den Tisch dann natürlich auch freihalten! Also - mindestens EINEN brauchen wir noch! Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 8.8.2018

Beitrag von Thomas W. am Fr 3 Aug 2018 - 14:13

Es ist unglaublich mit dem Wetterchen sunny sunny sunny

Da schmilzt ja sogar das Kölschglas.

Ja absolut kleine Runde, höchstens kleine Runde, besser noch minimale Runde oder noch besser...ich helfe Dir, den Tisch freizuhalten, Steff.
Also ich bin dabei den Tisch freizuhalten Laughing
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating Rolltreff in Köln am 8.8.2018

Beitrag von Steff am Fr 3 Aug 2018 - 8:59

Aye Ihr Cross-Skatenden,

das hört aber auch echt nicht auf mit dem Sommer, was? Vorsichtige Prognose für nächsten Mittwoch: 33 Grad! Da - finde ich - ist bestenfalls ne kleine Runde angesagt! Wie wäre es mit einer flexiblen Runde in der Westhover Aue, die wir nach Bedarf individuell anpassen können mit einem Einkehrschwung am Ende bei Lynda?! Ich biete mich auch gerne wieder an, während Ihr die Runde rollt bereits den Tisch bei Lynda frei zu halten! Very Happy

Mal sehen, wer es denn wagen wird!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 8.8.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018 - 9:42