Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von Thomas W. Heute um 8:49

Hmmm, sie hat sich bisher nicht wieder gemeldet. Naja, mal gucken ob sie kommt oder nicht.


Freu mich "op hück Ovend" bounce bounce
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von Steff am Mo 13 Aug 2018 - 15:30

Wat du wieder alles versuchst, nur weil ihr jetzt alle so geil auf die "Autobahn" seid - Mann Mann Mann! Wo bleibt denn da die Herausforderung???

Ich bin für Zündorfer Fähre - so! Very Happy

Aber "neu" klingt immer gut! Bin weiterhin gespannt!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von Thomas W. am Mo 13 Aug 2018 - 14:52

Gerade hat sich noch eine evtl neue Mitrollerin bei mir gemeldet. Allerdings hat sie Skiroller. Aber das bekommen wir doch auch oirgendwie hin oder Leute?
Wir freuen uns doch über jede(n) der mitrollt.

Ich sag nur " die schööööne neue Autobahn" im Grüngürtel. Evtl rollen wir dann zweimal hin und her und einer holt schon mal die Getränke bounce bounce cheers

Liebe neue "Mitrollerin". Vielleicht meldetst du dich ja hier an und wir können dann alles abklären.

Wir feuen uns!!!!

Bis Mittwoch?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von Steff am Mo 13 Aug 2018 - 14:12

Na'm Himmel halt - wie jedes Jahr um die Zeit! ...ävver ich sach et üch - do is et och nit schöner als he in Kölle! Dröm blieve m'r allt do! Very Happy

Sollten wir also tatsverhaftig schon zu dritt sein? Sehr ordentlich! Wie sieht es aus - Heike vielleicht? Ausgleich des Frauenanteils? Oder mal jemand, der uns überraschen könnte?

Ich bleibe gespannt!

Bötchen gibt es auch an diesem Mittwoch wieder nicht! Drum warte ich entspannt in der Alten Liebe auf alle, die was früher da sein wollen!

Steff

camelot
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.05.17
Ort : Dellbrück oder besser Schäl Sick:-)

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von camelot am Mo 13 Aug 2018 - 13:18

Huhu allerseits,

fleißig, fleißig Thomas. Dann war ich gestern nicht die Einzige, die auf Skikes die Republik unsicher gemacht hat:-)

Dann will ich mal meine fast-Zusage in eine richtige umwandeln. Laß doch dat Maria alleine hinfahren, wo auch immer sie hin will:-)

See you on wednesday!!!

Grüßle
Karin
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von Thomas W. am Mo 13 Aug 2018 - 7:43

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Obermaubach cheers

Von da ging`s mit der Bahn zurück
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von Steff am Mo 13 Aug 2018 - 7:32

Hervorragender Einsatz, Thomas! Ich danke im Namen aller Betroffener! Very Happy Welche Tür war denn am besten? Cool Ich finde die beim Strepp in Obermauel besser origineller als die im Kallerbend...
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von Thomas W. am So 12 Aug 2018 - 8:16

Wie,wie immer willig?

Ja ich bin dabei.

Hab gestern Mal das erste Stück der Tour der Tür 2018 abgelaufen. Bin von Hausen nach Obermauel gekommen. Alles bestens. Beim Gut Kellerbend ne schöne Pause eingelegt. Es ist ein Träumchen dort.


Zuletzt von Thomas W. am Mo 13 Aug 2018 - 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von Steff am Do 9 Aug 2018 - 8:31

Aye Ihr Cross-Skatenden,

da ist es ja mal wieder echt gut, dass wir in Köln sind und nicht in Bayern, denn sonst müssten wir für nächste Woche direkt wieder absagen, weil am Feiertag eh keiner fahren will. Aber so macht Maria nächsten Mittwoch in Bayern ihre Himmelfahrt und wir können hier unsere Grüngürtelfahrt machen! Gefühlt ist das für uns ja auch immer ein bisschen wie Feiertag, ne?

Wie ist denn bei Euch die Lage? Von Karin habe ich schon eine fast sicher wirkende Zusage! Thomas ist- wie immer - auch mindestens mal willig! Also sind wir schon mal zu dritt? Kommt Leute - da geht bestimmt noch mehr, oder?

Ich freue mich schon auf ne schöne Runde!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating Rolltreff in Köln am 15.08.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018 - 9:42