Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross Skating Rolltreff 10 Oktober 2018

Teilen
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 10 Oktober 2018

Beitrag von Steff am Di 9 Okt 2018 - 19:23

Aye Ihr Cross-Skatenden,
bin leider morgen auf einer Fortbildung, die nicht früh genug beendet sein wird. Und nächste Woche bin ich im Herbstferienurlaub. Kann dann erst wieder in der Woche darauf, am 24.10.
Steff
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 10 Oktober 2018

Beitrag von Thomas W. am Di 9 Okt 2018 - 6:24

Ich kann am 10 Oktober nicht, sorry

Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 10 Oktober 2018

Beitrag von Thomas W. am Do 27 Sep 2018 - 8:20

Gestern reine Männertour gehabt, Aber unsere Damen sind herzlich eingeladen am 10 Oktober wieder mitzurollen beim Cross Skating in Köln. Treffpunkt: 18:30 , Parkplatz unterhalb der Rodenkirchener Brücke in Rodenkirchen.

Nächste Woche ist Feiertag und daher geht es erst am 10 Oktober weiter.

_____________

Leev Lück,
bei super Sonnenschein, wenn auch schon etwas frisch im Schatten, sind wir gestern ein Ründchen mit unseren Cross Skates auf der „Schäl Sick“ gerollt.

Wir hatten noch in Köln-Rodenkirchen auf Svenja gewartet, aber scheinbar hat sie es doch nicht mehr rechtzeitig geschafft. Wie gesagt, Svenja, sag Bescheid wenn ich dir die Leih Cross-Skates mitbringen soll. Ansonsten kannst Du natürlich auch mit Skiroller mitrollen.

In Köln Poll sind wir dann die kleine Weiherrunde gerollt und haben bewundert wie laaaang die Schatten am Rhein sind. Dort trifft die Sonne so richtig auf die Bäume am Ufer und die werfen wirklich lange Schatten. Naja wie auch immer. Wir rollten also die kleine Weiherrunde und sahen am Weiher einige Fische um Hilfe „schreien“. Da ist kaum noch Wasser drin!!


Bei der Pause wurden wir mal wieder von mehreren Jogger( innen) beäugt wie Außerirdische J Wenigstens eine Dame sagte „Servus“. Ja sind wir denn hier in Kölle oder Österreich? Egal , Hauptsache freundlich.

Kurz danach sind wir nochmals abgebogen und wollten an der Kleingartensiedlung vorbei. Da war aber mal richtig Cross angesagt. Die Straße war aufgerissen und wir mussten aufpassen das nicht noch die Nase oder sonst was aufgerissen wird, wenn man sich hinlegen sollte. Also als Tipp…immer vorsichtig rollen wenn loser Schotter kommt. Oder das Stückchen gehen... besser ist das.


Wir sind dann aber wieder in Richtung Startpunt zurückgerollt. Dieses Mal sind wir ohne „ Après Skike“ im Biergarten bei Lynda vorbeigerollt.


Schön war´s mal wieder und ich bin froh mich nach der Arbeit was bewegt zu haben.


Nächste Woche ist Mittwochs Feiertag, aber am 10 Oktober geht`s wieder weiter. Wer hat denn Lust und kommt mit?


Also auch Einsteiger sind HERZILCHST WILLKOMMEN. Kommt mit und rollt mit uns, egal ob auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], SRB, Fleet Skates oder Skiroller oder sonstigen Cross-Skates.





Treffpunkt: Jeden Mittwoch , 18:30 Uhr, Parkplatz unterhalb der Rodenkirchener Brücke, Heinrich- Lübke Ufer in Köln.









bis Mittwoch?

Ciao Thomas





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 10 Oktober 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Feb 2019 - 8:15