Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Nieten

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Nieten

Beitrag von Thomas W. am Sa 6 Okt 2018 - 18:28

Bei mir ist nun nach mehreren tausend km eine Niete, die das Ober und Unterteil zusammenhält defekt. Das ganze ist mir währen einer längeren Tour passiert. Plötzlich zog der Fleet Skate nach außen und ich dachte zuerst das ich einen Platten hätte. Aber es war nix zu sehen von einem Platten an den Cross Skates. Stattdessen sah ich das eine Niete fehlte.

Hmm was tun. Zufälliger Weise hatte ich während meiner Tour grade keine andere Niete oder Zange zur Hand. Also improvisieren.

Ich habe von einer der beiden Bremsen, die jeweils mit zwei Schrauben mit Flügelmuttern gehalten werden. eine abgemacht und siehe da, sie passte genau durch das Nietloch. So konnte ich locker noch meine Tour zu Ende rollen und habe dann zu Hause das ganze wieder demontiert und eine neuen Niete eingelassen....alles wieder gut.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auf den Bildern ist es wohl am besten zu erkennen.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Okt 2018 - 12:20