Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Allen Cross Skatern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und die ersten gemeinsamen Runden .


Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 21.11.2018

Teilen
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 21.11.2018

Beitrag von Steff am Mo 19 Nov 2018 - 19:03

Soso, dann machen wir demnach Pause bis zum 12. Dann aber volle Ölle Weihnachtsmarkt...
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 21.11.2018

Beitrag von Thomas W. am Mo 19 Nov 2018 - 7:07

Hiho, Hiho,

meinst du im Ernst das außer uns beiden eigentlich noch wer interessiert ist, bzw. mitliest? Very Happy Very Happy

Ich denke mal das Anfang Januar der ein oder andere mal wieder darüber nachdenkt etwas Sport zu machen. Vielleicht haben wir dann mehr Glück das sich mal eine/r meldet.

Ich kann erst wieder am 12. mitrollen. Dann aber so was von Weihnachtsmarkt santa HoHoHo santa
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 21.11.2018

Beitrag von Steff am So 18 Nov 2018 - 18:28

Aye ihr Cross-Skatenden,
das war echt doof letzte Woche. Ich war terminlich op jöck am Mittwoch und habe es leider bahntechnisch nicht rechtzeitig nach Kölle geschafft. Und da die Bahn nicht immer da steckenbleibt, wo es Internet gibt, konnte ich nicht mal Bescheid geben - sorry! Und am kommenden Mittwoch kann ich leider auch nicht mitrollen. Rollt trotzdem jemand? Danach den Mittwoch hätten wir dann schon Weihnachtsmarkt....
Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 21.11.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 16 Jan 2019 - 14:29