Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 18 März 2015 - 10:51

Ich tippe mal auf Martin und Marina.


Ja Jungs , ich versuche es auf jeden Fall
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Tomac am Mi 18 März 2015 - 9:26

Ich maile Marina mal an und frage wie es ihr geht.
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Tomac am Mi 18 März 2015 - 9:22

Ich meine Anne hätte letzte Woche gesagt, dass sie nicht kommt, da sie Spätdienst hat. Aber was ist mit Marina - Marina wir brauchen dich!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Steff am Mi 18 März 2015 - 9:04

Das schaffst du schon! Wenn du alles gepackt hast, bist du doch locker um 18.30 Uhr in Rodenkirchen. Ansonsten kommst du uns einfach auf der Poller Seite entgegen! Du willst doch nicht den eventuellen Kehrein bei Lynda verpassen!?

Mal sehen, wer kommt?! Lacschai und Frank nicht! Aber mit Markus und Thomas H. sind wir ja mal definitiv mit zu dritt. Thomas W. bestimmt - sind vier! Und mit Anne rechne ich auch ganz stark! Das wären dann wieder fünf!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 18 März 2015 - 7:48

Hey das hört sich doch vielversprechend an. Ich denke der ein oder andere der sich nochnicht angekündigt hat wird auch kommen. Bei dem Wetterchen sunny

Ich muss leider absagen. Gestern Abend hatteich einen Anruf auf dem AB das heute Abend zwischen 16-18 Uhr Öl geliefert wird. Sie wollten normalerweise morgens kommen aber Aufgrund das noch jemand anderes bei mir im Kaff beliefet wird wollen sie Nachmittags kommen. Wenn sie früh genug da sind und ich es noch schaffe dann komme ich noch. Kann aber nichts versprechen  .

Thomas W.
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Tomac am Di 17 März 2015 - 15:55

Ich schicke meine kurze Hose! Spaß beiseite - ich bin auch dabei und Markus hat sein Kommen auch angekündigt. Ihr müsst letzte Woche sehr überzeugend gewesen sein.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Steff am Di 17 März 2015 - 14:13

...bin ich dabei!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Thomas W. am Di 17 März 2015 - 11:10

kurze Hose????
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Steff am Di 17 März 2015 - 11:02

Dann macht Euch mal alle auf morgen, denn die Wettervorhersage sagt Lynda-Wetter an. Endlich mal wieder Biergarten - das war ja schon reiner Stress in den letzten Wochen! Ich freue mich!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Frank_K am Fr 13 März 2015 - 9:38

Hallo zusammen,
ich hab noch Urlaub und rolle daher nicht mit.
Sonnige Grüße vom Bodensee
Frank
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Steff am Do 12 März 2015 - 10:00

Ja, war ne echte Klasserunde gestern! Fühlt sich auch alles besser an, wenn das Wetter so ein Träumchen ist! Und wenn Lynda vielleicht dann noch nächste Woche auf haben sollte, bin ich selbstredend dabei!

Rolltreff für alle - ich finde das gut!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 12 März 2015 - 8:44

Hey Leute,

das war ja mal wieder ein schöööööner Tag.

Diesmal zu fünft. Anne,Thomas H. Steff, Markus, und meiner Winzigkeit

Nachdem wir beim Sonnenuntergang noch etwas über diverse Cross-Skates gefachsimpelt haben rollten wir zum fast letzten mal die Winterrunde. Diesmal hatten wir mit Markus einen Neuling dabei der schon echt suuuuper mitrollte.

@Markus: Wir hoffen du bist am kommenden Mittwoch auch wieder dabei?

...und wir waren recht flott unterwegs.( An alle stillen Mitleser und Cross Skating Neueinsteiger,keine Angst.. jeder schafft das und auf jeden wird Rücksicht genommen. Es rollt keiner alleine) Außerdem machen wir genug Pausen.

Leider hatte Lynda schon zu so das wir dort unser erstes Après Cross Skating Kölsch noch nicht genießen konnten, aber sie gelobt Besserung. Evtl. schon beim nächsten Mal.

Wer kommt denn?


Ich bin dabei.

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 18.März 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:03