Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Rolltreff 25. März

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Steff am Mi 25 März 2015 - 15:37

...jedenfalls hat mir noch niemand die Fleets für ins Grab vorbei gebracht. Drum bin ich da mal vorsichtig optimistisch! Es sei denn, der Termin war bisher noch gar nicht... Very Happy
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Tomac am Mi 25 März 2015 - 15:27

Steff,
wo bleibt dein Optimismus. Vor allen Dingen musst du POSITIV affimieren. Dann heißt nicht, es REGNET NOCH nicht sondern es BLEIBT TROCKEN.

Weißt du, ob Thomas noch lebt?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Steff am Mi 25 März 2015 - 14:03

Das Wetter steht permanent auf der Kippe heute, aber NOCH regnet es nicht in der City!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Frank_K am Di 24 März 2015 - 15:14

Melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück und freue mich auf morgen
CU
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Tomac am Di 24 März 2015 - 9:16

Nach derzeitigem Sachstand bin ich morgen auch dabei.

Im Verlaufe der Woche habe ich mit Marina gemailt. Sie hofft, dass sie Ostern wieder so weit fit ist, dass sie an einen Wiedereinstieg ins Skaten denken kann.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Steff am Mo 23 März 2015 - 8:36

Gut gemacht, Lacschai! Wir gründen dann eine Zweigniederlassung im Frankenland!
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Lacschai am Sa 21 März 2015 - 9:55

Positive Signale gibt es bisher nun auch von meiner Seite Smile
Noch kein Auftrag erhalten, aber das kann sich ja noch spontan ändern.

So viele Lauftreffs bleiben mir dann aber auch nicht mehr, da auch aus Bayern positive Signale erhalten habe und die Fahrt mit Zug, Auto, Bus oder sportlich auf Cross-Skates, dann doch was zu lange wird ;D
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Steff am Do 19 März 2015 - 17:14

...da waren es nur noch fünf!

Bis de jeck? Mit deinen Cross-Skates bekehren wir lieber jemand anderen zu unserem Sport als die in ein Loch zu schmeißen. Wenn du beim Lieben Gott bist, hast du Flügel und brauchst die Dinger eh nicht! Ich tu dir lieber dann ein Pittermännchen mit rein! ...oder - einfacher - überleb halt!!!!!!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Thomas W. am Do 19 März 2015 - 14:15

Howdy,

ich muss am 25. zum Zahnarzt. Weiß nicht ob ich danach noch lebe. Falls ja, komme ich. Falls  nein, schmeisst mir meine Cross Skates mit ins Grab affraid
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Rolltreff 25. März

Beitrag von Steff am Mi 18 März 2015 - 22:20

Aye Ihr Cross-Skatenden,

ob wir jemals schneller waren als heute, weiß ich nicht genau! Auf jeden Fall wurde das Thema "Pausen" heute völlig überbewertet und Markus, Thomas H. und ich sind nahezu pausenlos über unsere Winterstrecke gerollt. Das Wetter war dabei ziemlich perfekt! Bis zur Halbzeit über die Deutzer Brücke kamen wir sogar noch ohne Licht aus. Das lässt hoffen, dass bald Frühling ist! Auf jeden Fall war das Wetter gut genug für - wie besprochen - kurze Hose bei Thomas H. und Deutschland-Hose bei mir! Und am Ende hat uns sogar Lynda noch die Tür geöffnet für ein verdientes Bier!

Nächste Woche ist dann der letzte Treff vor der Zeitumstellung. Damit sollten wir uns dann standesgemäß von unserer Winterstrecke verabschieden! Vielleicht kommen zur "Feier des Tages" nochmal wieder paar Leute zusammen?! Markus und Thomas H. sind schon dabei - ich auch! Positive Signale vorsichtig von Anne, Frank und Thomas W.?! Das klingt doch gut! Wer noch....?

Ich freu mich drauf!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Rolltreff 25. März

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 17:35