Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Schießtreff am 1. April

Teilen
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Schießtreff am 1. April

Beitrag von Tomac am Mi 1 Apr 2015 - 16:15

Dann melde ich mich auch ab. Da ich mich einer gerade überstandenen Erkältung diesen widerigen Wetterbedingungen aussetzen muss. Hoffe dann auch auf die nächste Woche. Bis dann!

Gruß
Tomac
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Schießtreff am 1. April

Beitrag von Frank_K am Mi 1 Apr 2015 - 16:04

Es ist kalt und windig, mal scheint die Sonne und schon regnet es wieder. Ich klink mich aus.
Freue mich auf nächste Woche

...und Thomas, viel Spaß beim meeten
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Schießtreff am 1. April

Beitrag von Thomas W. am Mi 1 Apr 2015 - 14:14

Ja , ich könnte auch weinen. Wie  kann man um 16 Uhr noch ein Meeting ansetzen? Ich fasse es echt nicht.

Aber wenn es so stark regnet verpasse ich ja nichts.
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Schießtreff am 1. April

Beitrag von Frank_K am Mi 1 Apr 2015 - 13:57

Ich glaub dat gibt nix. Hier in BN regnet es ;-(
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Schießtreff am 1. April

Beitrag von Thomas W. am Mi 1 Apr 2015 - 13:18

Ich bin raus Leute. Habe um 16 Uhr noch ein Meeting reinbekommen und schaffe es daher nicht.

Wetter sieht ja wechselhaft aus, vielleicht klappt es ja für alle die, die mit rollen.
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Schießtreff am 1. April

Beitrag von Frank_K am Di 31 März 2015 - 20:19

Schlage vor, wir stimmen uns kurzfristig ab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; -)
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Schießtreff am 1. April

Beitrag von Lacschai am Di 31 März 2015 - 14:53

Aufgrund des Sturms fahren die Züge aktuell nicht und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern...
Sehen uns dann hoffentlich nächste Woche bei Sonnenschein, aber da kann/muss/sollte ich dann bestimmt wieder arbeiten xD
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Schießtreff am 1. April

Beitrag von Thomas W. am Di 31 März 2015 - 8:19

Hallo. für Mittwoch ist ja echt bescheidenes Wetter vorausgesagt. Normalerwiese ist ja unser Biathlontraining angesagt.

 Exclamation Aber Aufgrund des Wetters sage ich es hier offiziell ab  Exclamation 

Dann verschieben wir es lieber. Sorry, aber ich denke es hat keiner so richtig Bock sich ins nasse Graß  zu legen ( obwohl wir ja Schießmatten haben)

Ob wir trotzdem rollen sollten? Sollten wir morgen nochmal bequatschen oder?

Grüße Thomas W.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Schießtreff am 1. April

Beitrag von Steff am Mi 25 März 2015 - 22:37

Aye Ihr Cross-Skatenden,

da sah der ganze Tag am Himmel total bescheiden aus, aber nass geworden sind wir mal wieder nicht. Der Liebe Gott muss doch ein Cross-Skater sein!

Wir waren mit Anne, Frank, Lacschai, Markus, Thomas H. und mir erfreuliche sechs Leute und sind zum letzten Mal auf die Winterstrecke gegangen. Das ging insgesamt wieder mal relativ zügig, weil wir eigentlich das Ende der Winterzeit bei Lynda feiern und danach (teilweise) noch Fußball schauen wollten. Gut - kann ja nicht alles klappen! Lynda hatte schon zu und über die verschenkte Lebenszeit beim Länderspiel reden wir nicht!

Immerhin haben wir die ersten Anzeichen der Osterkirmes in Deutz in den Weg gestellt bekommen, was in einer Art Slalomparcour mit Hindernissen ausartete. Aber mehr davon müssen wir ja nicht ertragen, denn die Winterstrecke ist ja quasi erstmal Geschichte!

Nächste Woche wird der Lauftreff dann nicht in Rodenkirchen starten sondern in Poll an unserer Biathlon-Arena - dafür aber schon ab 18 Uhr. Thomas bringt die Schießanlagen mit, sodass im Oval von Poll ein Schießtraining absolviert werden kann. Gelaufen wird trotzdem - dann eben rund um die Arena!

Ich habe nächste Woche Urlaub und klinke mich dafür aus. Aber von allen anderen heute kam schon mal eine vorsichtige Zusage für nächsten Mittwoch!

Und wenn ich danach wieder da bin, will ich gerne mit euch irgendwo ins Grüne fahren!

Viel Spaß nächste Woche wünscht

der Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Schießtreff am 1. April

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:04