Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Allen Cross Skatern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und die ersten gemeinsamen Runden .


Verlängerung des Wadengurtes

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Verlängerung des Wadengurtes

Beitrag von Thomas W. am Mi 1 Apr 2015 - 14:03

Ich habe für jemanden den oberen Klettgurt etwas verlängert weil die Wade zu dick war.

Dazu habe ich zuerst mit einem Nahttrenner vorsichtig den "Umschlag" am oberen Gurt gelöst um das Band durch die Führung zu ziehen.Nachdem dies geschehen ist habe ich ein Stück Klettband mit einem Stück Dacron Band vertstärkt und vernäht. Dieses neue Band wird anschließend mit dem Klettband vom Fleetskate gut vernäht.Anschließend wieder einen "Umschlag nähen.Dann vorsichtig wieder duch das Wadenpolster einfädeln. Fertig.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 16 Jan 2019 - 14:28