Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Teilen
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Tomac am Mi 22 Apr 2015 - 16:57

In der Hoffnung, dass ich auf diesem Weg noch Jemanden rechtzeitig erreiche.

Leider hat sich kurzfristig noch ein Termin (Informationsabend zur Wahl der möglichen Differnzierungsfächer unserer Tochter) ergeben, der mich daran hindert der 11te Teilnehmer des heutigen Treffens zu sein. Schade!

Gruß
Tomac
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Frank_K am Mi 22 Apr 2015 - 15:37

Also ich bin nicht dabei .....
.... weil das Wetter so gut ist
.... weil wir eine Strecke fahren die ich noch nicht kenne
.... weil das rollen mit Euch so viel Spaß macht

Ich bin nur dabei damit wir heute die 10 schaffen lol!
Bis gleich
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Steff am Mi 22 Apr 2015 - 12:13

Dann mal los! Die Temperaturen sind ja zum Glück nicht mehr ganz so tropisch. Very Happy

...und - Lacschai - so einen Bauchspeck-Grillrost finden wir für dich mit Sicherheit irgendwo!
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Lacschai am Mi 22 Apr 2015 - 8:51

Zug soll Stündlich fahren, bin also dabei Smile
Muss schließlich für so einen Six-Pack auch trainieren:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 22 Apr 2015 - 8:07

@ Lacschai:DB steht für Die Bekloppten? Rolling Eyes 

Hoffe es klappt bei Dir?


@ all:Vielleicht schaffen wir ja heute die 10?
Der Tag geht in die Geschichte ein Very Happy

Freu mich auf jeden Fall, wird bestimmt suuuper.
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Lacschai am Di 21 Apr 2015 - 18:51

DB streikt mal wieder...-,-
Möchte bei dem Wetter aber unbedingt mit euch rollen!
Mal schauen wie es Morgen mit Zügen aussieht.
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Tomac am Do 16 Apr 2015 - 11:26

Das kommt davon, wenn man seinen Terminkalender nicht richtig kennt Sleep. Das Seminar, von dem ich gestern sprach, ist erst in der 18. KW. So dass ich nächste Woche am 22.04.2015 dabei sein werde und mein Erscheinen für den 29.04.2015 in Frage stellen muss.
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 16 Apr 2015 - 10:39

Ja super war es.

Zwar haben die Kids am Rheinufer etwas über die Üfer geschlagen affraid und ich habe am P&R Parkplatz geparkt aber ansonsten war es echt "geiel" bounce

Marinas Platten konnten wir schnell beheben ( im zweiten Versuch, weil ein Rad Beulen schlug)aber dafür haben wir Markus kennengelernt der evtl. nächste Woche mit Hund (Oskar) dabei sein will. Also ich finde wir sollten Hunde auch mitzählen... dann bekomen wir doch die 10 voll.

Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!


Zuletzt von Thomas W. am Mi 22 Apr 2015 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Steff am Do 16 Apr 2015 - 10:04

Aye Ihr Cross-Skatenden,

beim vorletzten Lauftreff noch im Dunklen auf der Winterstrecke und gestern im Hochsommer durch den Grüngürtel! Schon irre, wie schnell das geht! Aber zugegeben - so wie gestern macht das deutlich mehr Spaß als im Winter!

Nachdem Thomac es sich nicht hat nehmen lassen, uns am Start zu begrüßen, selbst wenn er nicht mitfahren kann, sind wir anschließend erstmalig dieses Jahr Richtung Kalscheurer Weiher gefahren. Wir waren mit Anne, Marina, Lacschai, Martin, Thomas W. und mir zu sechst und haben es bei dem traumhaften Wetter genossen, gemütlich durch blühende Wälder zu rollen.

Allen Betroffenen eine schönen Gruß von Werner, der immer noch genau da steht, wo wir ihn vermutet hatten, und dem es offensichtlich bestens ging!

Am Büdchen beim Weiher gab es leider kein Kölsch - offenbar war die Vorhersage nicht gut genug, um auf Vorrat einzukaufen, sodass dann für uns nix mehr da war - dafür gab es aber Gitarrenmusik ein paar Tische weiter. War mal was anderes!

Nach dem Sonnenuntergang sind wir immer noch im Hellen bis zurück gekommen und waren alle der Meinung - ein Weltklasse-Treff gestern!

Wer ist denn am kommenden Mittwoch dabei? Wenn wir Frank, Markus und Thomac dazu bekommen und der neue Markus, den wir gestern schon mal - ohne Mitfahren - begrüßen durften, ist die ZEHN in Reichweite! Wir könnten zweistellig werden! Ist das ein Ansporn? Ich bin dabei!

Steff


Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 22. April 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018 - 14:10