Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross Skating Rolltreff 29 April in Köln

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 29 April in Köln

Beitrag von Frank_K am Mi 29 Apr 2015 - 16:09

Hey, warum tauchen hier in BN die Wolken auf? Egal - in Kölle scheint bestimmt die Sonne?
Ob heut zehn Cross-Skater angerollt kommen?
Fragen über Fragen...
Bis gleich
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 29 April in Köln

Beitrag von Thomas W. am Mi 29 Apr 2015 - 15:59

Bis gleich ihr Cross Skater.. freu mich
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Rolltreff 29 April in Köln

Beitrag von Lacschai am Mi 29 Apr 2015 - 14:42

So, gestern noch die Vennbahn ausgekundschaftet und Heute auch wieder mit dabei Smile
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 29 April in Köln

Beitrag von Steff am Do 23 Apr 2015 - 8:42

Wenn so vor einem sechs andere Cross-Skater wie auf der Perlenkette aufgezogen durch den Wald rollen, dann ist das schon ein genialer Anblick! Und wenn ich heute nur halb so müde wäre wie Oskar (der dafür die vierfache Strecke gelaufen ist), wäre ich zufrieden!

An alle, die ihn kennen, schöne Grüße von Werner! Der war gestern wieder da, wo er immer war und lässt ausrichten, dass es ihm bestens geht!

Ich bin nächste Woche mit am Start! Halb sieben unter der Brücke oder - wer kann und will - was früher in der "Alten Liebe"!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 29 April in Köln

Beitrag von Frank_K am Do 23 Apr 2015 - 7:55

Hallo,
das war gestern eine schöne Runde. Da bin ich nächste Woche gerne wieder dabei.
Bis dahin
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 29 April in Köln

Beitrag von Thomas W. am Do 23 Apr 2015 - 7:23

Hallo Leute,

nicht gaaanz 10 geschafft, aber mit 7 plus 1 Hund sind wir auf dem richtigen Weg.

Anne, Marina, Frank, der "neue" Markus ( mit Hund Oskar) Steff, Lacschai und meiner Witzigkeit, das lässt uns doch hoffen das wir es dieses  Jahr wohl mal irgendwann schaffen werden die 10 Leute Marke zu erreichen. 

Beim Treffpunkt sprach uns auch noch ein junger Mann an, der gefragt hat ob er auch nächste Woche mit Skiroller mitrollen darf? Klaro darf er. Ich habe ihm nur zunächst erklärt das wir auch immer etwas Cross fahren und da schnell Ende ist mit seinen PU Rollen an den Skirollern, aber er meinte er hätte Crossroller , also mit Luftbereifung.. nur eben keine Bremse. affraid

Er war sich auch nicht sicher ob er es schafft mit uns vom Tempo her mitzuhalten. Wir mussten dann alle so lachen lol! lol! lol!

Wir sind nicht schnell Exclamation Exclamation ... doch... wir sind schnell müde. Also wer immer das hier lesen sollte. Traut euch ruhig mitzumachen. Wir machen zwischendurch immer wieder Pausen  und nehmen auf alle Rücksicht.

Es war auf jeden Fall wieder mal ein super Cross Skating Training für uns alle und die obligatorische Pause am Kalscheuer Weiher hat schon was. Beim Sonnenuntergang,  mit netten Leuten zusammensitzen und sich über alles lustig machen und nebenbei Cross Skaten, wo gibbet dat... In Kölle am Rhing Laughing 

Wer ist am 29 April dabei?

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 29 April in Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:03