Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross Skating Rolltreff 6 Mai 2015

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 6 Mai 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 6 Mai 2015 - 14:05

Hi Hansi,

schön Dich kennen zu lernen.
Wir freuen uns auch sehr das Du dabei bist.
avatar
Schwabe
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.04.15
Alter : 46
Ort : Reutlingen

Re: Cross Skating Rolltreff 6 Mai 2015

Beitrag von Schwabe am Mi 6 Mai 2015 - 13:33

Ich werde heute erstmalig auftauchen und freue mich euch kennen zu lernen. Laughing

Hansi
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross Skating Rolltreff 6 Mai 2015

Beitrag von Tomac am Mi 6 Mai 2015 - 9:04

Aufgrund eines Treffens mit Kollegen meiner ehemaligen Dienststelle in Cologne-City bin ich heute leider raus.

Auf dem Rückweg von der Innenstadt nach Westhoven werde ich bei der Vorbeifahrt am "Poller Fischhuus" mal schauen, ob ich dort das eine oder andere bekannte Gesicht erblicke.

Wünsche euch viel Spaß und schnelle Rollen!
Thomas H.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 6 Mai 2015

Beitrag von Steff am Mo 4 Mai 2015 - 15:03

Ach was - ich auch mal wieder hier! Hab mich diese Woche ja noch gar nicht gemeldet!

War ne richtig geniale Runde letzte Woche - hat wie immer alles gepasst! So soll das immer sein! Und um herauszufinden, ob das am Mittwoch auch wieder so sein wird, bin ich einfach mit am Start! Anne hat auch schon Anwesenheit signalisiert!

Anne, Frank, Thomas W. und ich - dann sind wir ja schon fast 10...!

("Anne Frank" - jetzt werden wir auch noch Literaturkreis, was? Very Happy )

Der Steff
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 6 Mai 2015

Beitrag von Frank_K am Do 30 Apr 2015 - 8:10

Mal wieder eine schöne Runde und der Wettergott war uns auch wohlgesonnen. Mir hat es gestern richtig Spaß gemacht. Nächste Woche bin ich gerne wieder dabei.
Vielleicht knacken wir ja dann die zehn?
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 6 Mai 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 30 Apr 2015 - 7:46

Hallo,

 gestern sind wir eine schöne Runde gerollt. Zuerst über die Köln Rodenkirchener Brücke, dann ein ganz schönes Stück am Rhein entlang. Dort kam uns dann die Idee den Weg für Fahrradfahrer sperren zu lassen Very Happy . Ganz schön was los da, aber wir sind schön zu 8 + Hund Exclamation Exclamation Exclamation (Steff, Frank, Markus (Oskar), Hubertus, Marina,Thomas H, Lacschai und meiner Witzigkeit) hintereinander gerollt. Nach kurzer Pause auf dem  "Balkon" wo wir Fischreiher und andere Plagegeister bestaunen konnten ging es dann wieder zurück bis kurz hinter dem "Regen-Pilz" Dort rechts ab auf die Cross Strecke. Meine Güte, echt unglaublich wo man alles fahren kann. Weiter gerollt bis zur Abzweigung hinter der  A 4 Autobahn ( nein, nicht auf der Autobahn) um dann noch ein Stück der modernen Biathlon Strecke zu rollen bis hin zur "Biathlon Arena" Köln. Dort mal nach dem rechten geguckt und weiter ging es bis zum Poller Fischerhaus.  
Nach getaner "Arbeit" haben wir dann noch ein Getränk zu uns genommen.(Gehört auch dazu)

Wer hat denn Lust am 6 Mai mitzurollen?

Ich bin dabei.

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 6 Mai 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:19