Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Frank_K am Mi 13 Mai 2015 - 16:49

Ich mach mich auch gleich auf den Weg...
....hoffe die Autobahn ist frei
Bis gleich
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Steff am Mi 13 Mai 2015 - 16:31

Ich komme jetzt gleich mit dem Bötchen nach Rodenkirchen und bin dann in der "Alten Liebe"!
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Tomac am Mi 13 Mai 2015 - 11:38

Thomas,

in der Welt haben sich wichtige Dinge ereignet, offensichtlich ohne das du Notiz davon genommen hast. Wir sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr die "grünen" sondern die "blauen" (hoffentlich nur außen) Funken. Damit hat sich auch der alte Witz "Was haben Polizei und Schnittlauch gemeinsam? Shocked Außen grün und innen hohl Very Happy " erledigt.

Anrufen werde ich allerdings erst am Sonntagmorgen, damit der unmittelbare Bezug zu der Veranstaltung hergestellt ist.

Gruß
Tomac
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Lacschai am Mi 13 Mai 2015 - 11:07

Bin schon am packen, aber zuerst wird gefuttert und oh, ist ja noch so früh..., aber das Wetter ist so...Kaiserlich xD
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 13 Mai 2015 - 10:10

Tomac in High Heels Laughing Laughing Laughing ...ja dann viel Mumm


Wir sehen uns am Sonntag!
Sind deine Kollegen informiert ? Nicht das die grünen Funken am Sonnatg da stehn und uns verhaften wollen...

Die anderen kommen alle heute?
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Tomac am Mi 13 Mai 2015 - 9:45

Heute bin ich leider wieder nicht dabei, da ich mit der Tochter in die Preview von "Pitch Perfect 2" gehe. Dafür muss ich mir noch ein Kleid und hohe Schuhe besorgen. Die Preview findet im Rahmen einer so genannten "Ladies-Night" statt. Jede BesucherIN bekommt eine kleine Flasche Mumm Sekt gratis.

Zum Ausgleich werde ich morgen früh auf meiner Heimatstrecke (Rhein rauf/Rhein runter) ein paar Kilometer zurücklegen. Wer Lust hat, kann sich gern anschließen.

Für Sonntag habe ich mich bereits angemeldet und bin in jedem Fall dabei.

Also spätestens bis Sonntag.

Gruß
Tomac
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Steff am Fr 8 Mai 2015 - 8:48

Wie heißt das so schön? "Aller guten Dinge sind drei!" Also wen feuern wir an? Die DREI! Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Thomas W. am Fr 8 Mai 2015 - 7:37

Frank_K schrieb:Sa. 09.05 = In Herten bitte Startnummer 9 anfeuern  bounce  

Frank du hast dich verschrieben.... du meinst doch sicher " in Herten bitte Startnummer 5 Exclamation  anfeuern" Laughing Laughing Laughing
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Frank_K am Do 7 Mai 2015 - 11:43

Sa. 09.05 = In Herten bitte Startnummer 9 anfeuern bounce
Mi. 13.05 = Ich bin einer von (mindestens) 10
So. 17.05 = Die Startnummer hab ich noch nicht - anfeuern dürft Ihr mich trotzdem Laughing

Wir sehen uns
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Steff am Do 7 Mai 2015 - 9:24

Ein Träumchen von Tour gestern! So soll das immer sein! Wenn nur nicht am Weiher immer das Gefühl wäre sitzenbleiben zu wollen...

Optisch sehr ansprechend, was wir so ab und zu überholen dürfen, aber erstens sieht der FC im Vergleich zu uns ganz schön arm aus, denn wir haben Anne und Marina! Und zweitens - Originalzitat der Ladies beim Überholen: "Ihr seid aber breit!" DAS hätte sie aber mal zu mir sagen sollen... Very Happy Naja - der FC und ich - das ging noch nie!

Kurze Frage: Lernt man das Gleichgewicht zu halten oder gleich das Gewicht zu halten?  Wink

Und Abendrot hin oder her - AbendBrot wäre auch nicht schlecht gewesen! Nächstes Mal bestellt aber jemand anders die Getränke. Mein Kopf ist immer noch ganz wirr - sieben Leute und sieben verschiedene Getränke! Leute - ich bin Cross-Skater, kein Kellner!

Ich soll auch wieder bestens von Werner grüßen. Sah gut aus, der alte Kerl! Vielleicht meldet der sich ja demnächst auch mal hier an, damit er im Auge behält, wann wir mal wieder einfliegen.

Ansonsten beste Grüße an Oskar und gute Besserung! Hoffentlich ist er bald wieder dabei!

Dabei? Ich? Samstag in Herten? Mittwoch beim Rolltreff? Sonntag in Poll? JA - JA - JA! Auf geht's...
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 7 Mai 2015 - 7:30

Am Nachmittag sah es noch so aus als ob die Welt untergeht und wir treffen uns pünktlich um 18:30 Uhr in Köln zum cross- skaten und schon scheint die Sonne. UNGLAUBLICH…aber wahr.


Diesmal waren wir mit 7 Cross Skatern unterwegs. Marina, Anne, Frank, Markus, Steff ,Hansi und ich. 


Kurz nachdem losrollen habe ich wohl meine Brille mit gelben Gläsern verloren. Sie ist mir wohl aus der Tasche gefallen. Mist, aber egal..ich wollte schon immer eine neue rosarote Brille  Laughing
 
Wir sind dann durch den Grüngürtel bis zum Kalscheuer Weiher gerollt. Zwischendurch war es manchmal etwas matschig, aber auch das haben wir gut hinbekommen. Ich mit meinen Blackarmada Slicks rutschte zwar extrem weg aber so lernt man das Gleichgewicht zu halten Very Happy 
Irgendwann haben wir dann die komplette ( naja, fast zumindest...in Wirklichkeit waren es drei) Damenmannschaft vom 1.FC Köln überholt und uns dann ein Getränk in unserer wohlverdienten Pause gegönnt. Herrlich der Blick auf den Weiher mit Bööööötchen und Abendrot.


Zurück dann die selbe Strecke. Wir haben uns gewundert das die Damen vom 1.FC Köln sich in Ziegen verwandelt haben. Ach ne, es war wohl doch `ne Herde Schaafe  cheers  Gut angekommen sind wir dann wieder am Heinrich Lübke Rheinufer. „High Five und bis nächste Woche“


Wer ist dabei?


 
P.S. Denkt dran. Am 9 Mai ist Biathlon in Herten und dann am 17 Mai ist



MODERNER BIATHLON IN KÖLN


Zuletzt von Thomas W. am Do 7 Mai 2015 - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 13 Mai 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:45