Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Rolltreff 27.05.2015

Teilen
avatar
Schwabe
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.04.15
Alter : 46
Ort : Reutlingen

Re: Cross Skating Rolltreff 27.05.2015

Beitrag von Schwabe am Mi 27 Mai 2015 - 16:46

Ich (Hansi) habe es letzte Woche tatsächlich geschafft trocken nach Gleuel zu kommen.
Kaum hatte ich die Skikes abgebremst und ausgezogen, hat es angefangen zu regnen:-)

Ich bin gleich auch dabei:-)

Bis gleich

Hansi
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 27.05.2015

Beitrag von Steff am Mi 27 Mai 2015 - 16:29

Ich setze mich jetzt gleich ins Rheinbötchen und lasse mich nach Rodenkirchen schippern!

Bis gleich!
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Rolltreff 27.05.2015

Beitrag von Lacschai am Di 26 Mai 2015 - 17:13

Ich freu mich auch...endlich wieder ein bisschen Bewegung  bounce
War auf einer 8 Mann Lan-Party am Wochenende = nur sitzen und ungesund essen  geek

Hoffe Thomas schafft es Morgen auch, sonst werde ich wohl erst im Juli ein Video zum Biathlon anfangen können, den es wird bald Zeit zu packen xD
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 27.05.2015

Beitrag von Frank_K am Di 26 Mai 2015 - 11:57

Hurra, fast ist Mittwoch. Ich freu mich schon.
Macht et jut
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 27.05.2015

Beitrag von Thomas W. am Di 26 Mai 2015 - 6:39

Hmmm, kaum zugesagt, muss ich leider für Mittwoch absagen. Ich werde es aller Voraussicht nicht pünktlich schaffen.

Ich wünsche Euch aber trotzdem eine schöööne Runde.

Thomas W.
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 27.05.2015

Beitrag von Thomas W. am So 24 Mai 2015 - 11:45

Ich bin dabei. Freu mich.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross Skating Rolltreff 27.05.2015

Beitrag von Steff am Do 21 Mai 2015 - 23:51

Aye Ihr Cross-Skatenden,

wieder ein Mittwoch rum - wieder keine 10! Aber wir haben unser Bestes gegeben, wenigstens trocken zu bleiben - wenn wir das im Moment von einem noch nicht bestätigen können. Zu sechst haben wir uns ab Rodenkirchen auf den Weg gemacht - Marina, Frank, Hansi, Lacschai, Tomac und ich! Da es vom Wetter her generell erst mal gar nicht so schlecht aussah, haben wir uns in den Wald Richtung Kalscheurer Weiher getraut. Während wir dort am Kiosk Pause machten, türmten sich da, wo sonst der schöne Sonnenuntergang ist, massive, schwarze Wolkenbänke. Drum beschlossen wir, das Bier nicht allzu lange festzuhalten und vor den Wolken wieder Richtung Rodenkirchen zu flüchten. Uns ist das generell gut gelungen. Einzig Hansi hat sich am Weiher ausgeklinkt, um Richtung Heimat zu skaten und sich damit todesmutig in Richtung Wolkenbank zu stürzen.

Hansi - hast du es überstanden????

Nächste Woche ist nochmal Mai! Wer hat noch nicht im Mai? Wer will nochmal? Ich bin auf jeden Fall dabei!

Freue mich drauf!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 27.05.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 0:20