Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Teilen

Udo Hergarten
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 55
Ort : Udenbreth das höchste Dorf der eifel

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Udo Hergarten am Do 4 Jun 2015 - 9:15

Guten morgen
ja steff dat war richtig geil gestern.
5 auf der hinfahrt und 5 auf der rückfahrt. 10 er marke ist geknackt .

Hoffe du wirst schnell gesund dann bin ich wieder dabei.
allen einen schönen Sonnigen Tag
Udo
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Lacschai am Mi 3 Jun 2015 - 13:30

Ohje, dann wünsche ich euch beiden auch mal eine gute Besserung!
Dann werden wir halt Heute nur 10, statt 12, auch okay jocolor

Udo Hergarten
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 55
Ort : Udenbreth das höchste Dorf der eifel

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Udo Hergarten am Mi 3 Jun 2015 - 13:18

Hallo zusammen
euch allen eine gute Besserung . jetzt kann ich mal mitmachen ,dann so was.

mfg
Udo
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Steff am Mi 3 Jun 2015 - 11:53

Du Ärmster - in eine Einsatzlage eingebunden! Mir reicht ja schon, dass mein Fuß in eine Mullbinde eingebunden ist! Very Happy
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Tomac am Mi 3 Jun 2015 - 11:49

So wie es aussieht stehe ich heute nicht zur Verfügung. Bin seit Montag in eine Einsatzlage eingebunden. Montag und Dienstag habe ich jeweils bis 23:00 Uhr gearbeitet. Wird heute wohl nicht anders.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Tomac
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Steff am Mi 3 Jun 2015 - 10:42

Danke Frank - gerne, denn nächste Woche kommen SOOOOOO viele, dass ich das auf keinen Fall verpassen will!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Frank_K am Mi 3 Jun 2015 - 10:21

Hi Steff,
jute Besserung auch von mir
Bis nächste Woche
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Steff am Mi 3 Jun 2015 - 9:57

Danke dafür!

Über irgendwas, das die Reifen kaputt macht, könnte gerade ICH stundenlang referieren, ne? Very Happy

Schade halt, wo ich gerade am Wochenende noch neue Reifen aufgezogen habe! Aber ihr macht euch das auch so schön heute, ne?
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Gesundheit beim Cross Skaten

Beitrag von Thomas W. am Mi 3 Jun 2015 - 9:51

Hey Steff,

was machst du denn für Sachen?affraid
Da siehst du mal wie gesund Cross Skating ist. Wenn Du auf Reifen unterwegs bist, kannst du dir auch nichts in den Fuß eintreten ( höchstens in den Reifen)Aber das ist ja dann auch nicht wirklich gut.

Gute Besserung und bis bald Jung.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Steff am Mi 3 Jun 2015 - 9:08

Also - aufgrund der desolaten Wetterlage heute....nee - aus dem Argument bin ich raus!

Also - nicht, dass wir versehentlich doch heute 10 werden...nee, auch nicht - das kann ich doch wohl nicht riskieren!

Also - trotzdem - ich habe mir am Wochenende was in den Fuß eingetreten, das sich seit gestern entzündet hat. Drum ist ein kompetenter, sicherer Auftritt meinerseits grade nicht drin - weder zu Fuß noch auf Rollen. Drum muss ich heute leider passen! Rollt ne schöne Runde - Wetter wird gut bis zum Abend.

Viel Spaß!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Frank_K am Di 2 Jun 2015 - 16:06

Och, was soll ich sagen. Wenn das rollen mit Euch nur nicht immer so viel Spaß machen würde. Bei einer so netten Truppe, die zudem so schöne Strecken abfährt. Wer kann da schon nein sagen?
Ich jedenfalls nicht.
Nu hab ich aber genug geschleimt ;-)
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Lacschai am Di 2 Jun 2015 - 13:53

Knack die 10, bin dabei!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Steff am Mo 1 Jun 2015 - 21:48

Schade, Marko! Aber wir laufen ja nicht weg! Wir sind IMMER mittwochs da!
avatar
Maggoo
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 53
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Maggoo am Mo 1 Jun 2015 - 21:38

Schaffe das leider nicht am Mittwoch. Habe noch einen Termin rein bekommen.
Schade ein anderes mal vielleicht.

Viel Spaß

grüße marko
avatar
Maggoo
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 53
Ort : Köln

Cross Treff 3.06.2015

Beitrag von Maggoo am Do 28 Mai 2015 - 18:34

Dann werde ich auch einmal vorbei schauen damit die 10er Marke fällt.
( wenn nichts dazwischen kommt ) Rolling Eyes

Allen schon einmal ein schönes Wochenende

grüße Marko
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Steff am Do 28 Mai 2015 - 17:08

Manch einer mag das ja vielleicht als Drohung sehen, Udo! Ich finde es klasse!

Udo Hergarten
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 55
Ort : Udenbreth das höchste Dorf der eifel

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Udo Hergarten am Do 28 Mai 2015 - 16:04

So nun fängt der Stress für euch . ich komme auch am 3.6
allen schon mal ein schönes Wochenende
mfg
Udo
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Steff am Do 28 Mai 2015 - 8:24

Die knacken wir umso einfacher, je weniger wir dran denken, hehe!

Feuerzeug habe ich dabei!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Thomas W. am Do 28 Mai 2015 - 8:16

Wow das hört sich doch super an. Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

So wie ich gehört habe will auch Udo kommen und Petra.Wir müssen ihr nur neue Spitzen "dranhusten" Hat irgendjemand ein Feuerzeug dabei? (Ich bringe die Stöcke und Heißkleber mit)

Ob der kommende Mittwoch evtl ein 10er Treff wird? Könnte vielleicht was werden, oder?

Also..ihr Cross Skater der ganzen Welt...auf nach Kölle,. Wir wollen die 10 Leute Marke knacken !!!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Steff am Mi 27 Mai 2015 - 22:14

Aye Ihr Cross-Skatenden,

schade, dass so ein Mittwoch immer irgendwann zu Ende gehen muss! Ich könnte ewig bleiben, denn so ein Treff wie unserer ist doch immer wieder ein Highlight!

Wir waren heute mit unseren Neuzugängen Rita und Wolfgang, mit den "alten Hasen" Frank, Hansi und Lacschai und mit mir als Urgestein zu sechst unterwegs. Bei allerbestem Frühlingswetter haben wir uns den Anstieg auf die Brücke gegeben und sind dann Richtung Porz ein gutes Stück am Rhein entlang bis zum Balkon gerollt, von dort wieder zurück und einmal ums Biotop. Von dort aus die allerbesten Grüße von Heike und Josh, die uns da joggend entgegen kamen. Ich glaube, die beiden sind willig und werden uns demnächst mal wieder begleiten! Vom Biotop aus sind wir in Richtung Autobahn und dann in entgegengesetzter Richtung (fast) einmal die komplette Biathlonstrecke gefahren bis zur verdienten Einkehr bei Lynda - auch wenn sie gar nicht da war.

Das hat wieder mal echt Laune gemacht! Freue mich schon auf Fortsetzung! Wer ist nächste Woche dabei? Vorsichtige Zusage bereits von Frank und Lacschai, Hansi ist feiertagsbedingt schon weg in Richtung Heimat. Naja - und ich bin auf jeden Fall da!

Freu mich drauf!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 3.6.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:22